GTA EFLC mods

  • Hey,
    gibt es für gta episodes from liberty city mods oder kann man auch mods und patches von gta 4 nehmen? und dann noch wie installiert man mods xD naja aber das is erstmal nich die frage sondern die ersten beiden :D


    danke schonmal ^^ :phatgrin:

  • die mods die es gibt sollten auch für die addons funktionieren da ja teilweise die gleichen dateien verwendet werden.
    es gibt die einzelnen mods und man muss dann zusätzlich mit einem modding tool die gta 4 dateien öffnen und die mods dort einfügen.
    das teil nennt sich glaune ich sparks4 oder so. aber bei den meistens gta seiten findet man das tool auch.
    und ne anleitung ist dann auch dabei

  • Also ob du die gleiche Mods von GTA4 benutzen kannst weiss ich nicht.. aber ich tipp mal eher auf nein :)
    dennoch so ein Mod sind entweder Modifizierte Files die du einfach mit den Orignal Tauschst.
    Oder es ist ein Patcher der die Datei "verändert"
    z.B. Für GTA San Andreas gibt es ganz viele Mods :D :phatgrin:

  • ich hab nochmals nachgeschaut, es gibt spezielle mods die direkt für die addons gemacht wurden.
    sind aber bis jetzt nicht so viele.
    ich denke aber dass gerade die bluttexturen auch bei den addons gehen sollten auch wenn sie nur für das hauptspiel gemacht wurden.
    wenn du was anderes verwenden möchtest musst du es ausprobieren, manchmal stehts aber auch dabie obs geht oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!