Harry Potter immer wieder!
Was lest ihr für Bücher?
-
-
Ich liebe Bücher von Stephen King, aber viele sind mir zu dick
-
habe alle Bücher von Stephen King und ansonsten alles Richtung Fantasy (Herr der Ringe, Harry Potter, Tintenwelt, Panem, ...)
-
Die Klingen Saga von Joe Abercrombie, da kommen immer noch neu Teile von raus. Und zwischendurch den Erben des Drachenbeinthrons, das sind 4 Wälzer die ich im Lockdown verschlugen habe, richtig geile Fantasy. Und olle Abercrombie schreibt echt gut lustig, obwohl die Themen eigentlich nichts zum lachen sind.
-
Harry Potter Bücher sind super, kann aber auch was klassisches Empfehlen wie der Pate
-
Der Pate war ein tolles Buch!
Wenn ich aber ein genre nenn sollte, wären das bei mir vor allem Dystopien. P.K. Dick. -
Meist Animes oder H.P. Lovcrafts werke. Kann aber Overlord sehr empfehlen als Mange und Buch.
-
Also wenn ich mal lust habe zu lesen dann resident evil Bücher oder Fantasy
-
Stephen King, Fitzek und Biografien
-
Wem die stunde schlägt von ernest hemingway kann ich nur empfehlen
-
Als Zocker lese ich präferiert postapokalyptische Literatur, aber auch viel Horror, Sci-Fi und hin und wieder Fantasy.
Die Metro-Reihe (2033, 2034, 2035) kann ich absolut empfehlen. Wobei 2034 leider ein absoluter Rohrkrepierer ist. 2035 ist wiederum richtig gut. In dem Metro-Universum gibt es dann noch unzählige Werke anderer Autoren, die sich lohnen. Bspw. Dunkelheit - Die St. Petersburg-Trilogie, das sogar als Ganzes besser geschrieben ist als das Original. Das Einzelwerk 2033 ist allerdings nach wie vor ein Meisterwerk.
Sonst habe ich die letzte Zeit Bram Stoker's Dracula, Mary Shelley's Frankenstein, Die Saat Trilogie, Das Ding, Die Alien Trilogie, Starship Troopers und Das Schwarze Auge -Der Scharlatan gelesen, was mir auch überwiegend Spaß gemacht hat.
Übrigens gibt es derzeit die The Walking Dead Romane im Angebot. Diese erzählen die Nebengeschichten zur Serie. Preislich lohnt es sich
-
DnD Regelbücher
Und wenn nicht die dann irgendwelche Gesetze
#personalerleben -
Alles von Walter Moers kann ich sehr empfehlen.
Die Stadt der träumenden Bücher hat auch letztlich eine Adaption als graphic novel bekommen, die ich auch sehr empfehlen kann. -
aktuell nichts
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!