Guild Wars welches ist die beste kampagne?

  • Ich weiß gar nicht, warum alle NIghtfall so gut finden, sicher is es geil, aber nichts kommt an Prophecies ran, vor allem wenn man das Spiel von anfang an gezockt hat....da musste man sich wenigstens noch anstrengen, jetzt mit den 7 helden ist sowieso nichts mehr ein problem.....

  • Also ich habe so ziemlich alles in GuildWars gemacht, was man so machen kann. Und ich finde Nightfall mit Abstand am besten, weil es irgendwie die schönste Map, die beste Story und - das ist das beste - mit der Kampagne wurden die Helden eingeführt. Das macht NF zu meiner Lieblingskampagne. :D


    (Außerdem kann man mit Tor der Pein ziemlich schnell ziemlich viel Geld verdienen und hat dabei noch Spaß und wird gleichzeitig etwas gefordert... Anders als bei dem ehemaligen UWSC zum Beispiel :P)

  • Also ich Zock schon seit 4 1/2 jahre GW und kann nicht wirklich sagen welcher der "beste" Teil ist.
    Der 1. hatt ne unheimlich geile story.
    Der 2. hatt diese entscheidung zwischen luxon und kurzicks.
    Der 3. hatt diese geniale optik
    und zum schluss EotN.... der Übergang zu GW2
    jeder sollte sich sein eigenes bild machen... :gamer:

  • Proph ist einfach die wohl längste und beste Kampagne. Was wohl daran lag, das es in dieser Kampagne noch keine Helden gab und man trotzdem ne Menge Spaß hatte ;)


    Factions ist ziemlich schnell durchgezockt und bringt auch nur einen relativen Spielspaß meiner Meinung nach.


    NF ist schon wieder lustiger als Factions und ne abwechslungsreiche Welt.


    GW:EN ist auch zum empfehlen, weil es einfach ne Menge anderer und neuer Dinge besitzt und es auch viel Zeit beansprucht bis man alles dort erreicht hat.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!