Crysis 2 - Cut oder Uncut

  • das spiel wird erst im november rauskommen und es wurde noch nicht zur prüfung vorgelegt, deswegen kann man jetzt noch nichts darüber sagen ob die deutsche version cut oder uncut sein wird.
    sobald es durch die prüfung ist kann man mehr darüber sagen.


    der erste teil war ja auch unzensiert erschien und der zweite teil von der gewalt ungefähr gleich bleiben sollte kann man hoffen dass es unzensiert erscheint, aber das ist nur spekulation, da die prüfstelle das teil noch nicht gesehen hat.


    im moment kann man nur daumen drücken

  • Also


    Zitat

    Nachdem es bisher nur eine Xbox-360-Demo für Crysis 2 gibt, was bei den PC-Spielern nicht gut aufgenommen wurde, kommen nun gleich zwei gute Nachrichten zum kommenden Shooter. Zum einen hat die USK Crysis 2 geprüft und eine Freigabe ab 18 erteilt, sodass das Spiel ohne Schnitte oder entfernte Effekte auf den deutschen Markt kommt. Ein Import aus dem liberaleren (im Bezug auf Jugendschutz) EU-Ausland ist also nicht nötig.


    Die zweite Gute Nachricht: via Twitter haben EA und Crytek angekündigt, dass eine PC-Demo kommen soll. Bis zum Release des Spiels am 24. März ist nicht mehr viel Zeit, die PC-Demo muss also bald zum Download angeboten werden - dann können auch PC-Spieler sich vorarb davon überzeugen, ob der eigene Rechner ausreichend schnell für die Darstellung der wahrscheinlich sehr fordernden Grafik ist.
    Quelle: PC Games Hardware


    Ich verweise dazu auch mal zu unserem großen Crysis 2 Thread

  • Es Wird bestimmt geschnitten.. die sche** EU cutet doch leider alle Games bis in kleinste detail..


    aber bei crysis 2 ises doch eig. voll wurscht^^


    Sorry aber irgendwie versteh ich dich jetzt überhaupt nicht ... erst redest du davon, das du das Spiel nicht auf maximal Zocken kannst (Siehe Hier) und jetzt spekulierst du rum obs geschnitten wird oder nicht, obwohl ja auf der Verpackung und in der Werbung überall darauf hingewiesen wird, das es UNCUT in Deustchland erschienen ist :!:


    Echt Komisch ?(

  • Servus alle miteinnander, auch auf die gefahr hin dumm da zu stehe aber trotzdem schildere ich mal mein problem. Naja wobei es kein richtiges problem ist ... also ich fang mal und zwar hab ich mir vor 2 std. das spiel bei uns im real markt gekauft weil ich nirgends was gefunden habe das es zensiert wird in deutschland aber kaum bin ich zuhause am pc da lese ich in irgendeiner werbung oder so weiss nicht mehr so genau und finden tu ich es auch nicht mehr ... "jetzt Crysis 2 100% Uncut kaufen in Österreich und UK" also meine frage nun is es nun uncut in Deutschland?


    Edit: Oder hab ich ne 80% Uncut fassung ?( :lol:
    Edit die zweite 00.44 Uhr: so nach zwei std. zocken muss ich sagen denke nicht das es cut ist, eben Crysis nie wirklich blutig :D und Die Grafik ist einfach der Hammer musste sie zwar runter schrauben aber schon fast film reif :D


    ...also nur empfelentswert und für Gamer natürlich n Pflichtkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!