Fehler beim Laden!

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Ich komme problemlos ins Game rein und dann möchte ich online spielen, geht auch so weit alles gut. Aber wenn der Ladebalken voll ist, kommt ne Meldung:
    Server is enforcing consistency for this file: left4dead2/steam.inf/


    Was soll das sein?! Hate wer ne Ahnung? Würde mich sehr über Antworten freuen!!!


    MfG tollilolli

  • Das ist sv_consistency. sv_consistency 0 oder 1 kann von dem server admin eingestellt werden, standart ist es auf 1.
    Es überprüft von dem joinen auf ein server ob bestimmte Dateien verändert wurde und was verändert wurde.
    Was überprüft bestimmt Valve selbst. z.B. bei L4D1 muss man was in der pak01_dir.vpk ändern damit man custom skins benutzen kann, wenn man nur skin pfad ändert, passiert nichts, alles anderes wird von sv_consistency geblockt, bzw man kommt dann nicht auf den server drauf.
    Wenn bei dir steht "left4dead2/steam.inf/", dass bedeutet das mit der sream.inf datei irgendwas nicht stimmt.
    Schau dir mal an, die Dateukannst du mit Notepad öffnen.
    Bei mir steht das:

    Code
    PatchVersion=2.0.2.6
    ProductName=left4dead2
    appID=550


    Das selbe sollte auch bei dir stehen.


    mfg
    Igromanru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!