Left for Dead 2 - Umfrage

  • Wie findet ihr Left for Dead 2 15

    1. spitze (12) 80%
    2. geht so (3) 20%
    3. schlecht (0) 0%
    4. interessiert mich nicht (0) 0%
    5. nie davon gehört (0) 0%

    Wie findet ihr die Kampange bei Left for Dead 2 ???

  • Also bis auf The Passing finde ich die Kampage sehr gut.
    Sie haben es besser als bei L4d1 gemacht, alle Teile passen in eine sory rein.
    The Passing finde ich nicht so toll, weil es ist eigentlich blödsinn, dass sie sich mit anderen überlebenden nicht verbündet haben um weiter zusammen zu ziehen. Und The Passing ist einfach irgendwie hingeglatscht, besteht auch nur aus 3 maps. Sie hätten besser eine Vortsetzung von The Parish mahen sollen.

  • Also bis auf The Passing finde ich die Kampage sehr gut.
    Sie haben es besser als bei L4d1 gemacht, alle Teile passen in eine sory rein.
    The Passing finde ich nicht so toll, weil es ist eigentlich blödsinn, dass sie sich mit anderen überlebenden nicht verbündet haben um weiter zusammen zu ziehen. Und The Passing ist einfach irgendwie hingeglatscht, besteht auch nur aus 3 maps. Sie hätten besser eine Vortsetzung von The Parish mahen sollen.

    Sie haben im zweiten Teil auch sehr für abwechslung in den Kampagnen gesorgt. Im ersten Teil war vielleicht grade mal der Wald etwas anderes. Ich hoffe das sie das Addon für den ersten Teil besser machen als The Passing( Ich befürchte das es im Finale auch ein Kanister füllen sein wird, denn das Ding wurd ja von denen hochgefahren :/).



    Ich find dabei Swamp Fever am schwersten, dabei braucht man richtig gute Schützen für ein offenes Feld. Wogegen Dark Karnival ziemlich schmal aufgebaut ist und ein Team braucht, was sich nicht ständig anschießt. Hab letztens erst Karnival auf Experte gemacht, was mich jetz ziemlich stolz macht. Obwohl da zwei unbekannte vorbeikamen die wie vollnoobs zockten :(. Viele merken gar nicht wie schwer Experten Modus ist und joinen trotzdem. Vorweg find ich Left 4 dead 2 aber wegen diesen Schwierigkeitsgrad so hammer :D

  • Hab mich bisher nur auf Normal durchgeschlagen.


    Ich muss sagen, irgendwie fehlt der Übergang vom Dark Carneval zum Swamp Feaver. Bin bisher aber noch net dazu gekommen, die anderen anzuspielen.


    Hab leider Cut... da macht das Zombie-cutten wenig Spaß.


    Einzigster Vorteil bei Cut: Wenn man Turniere spielst, weiß man, was tot ist und was nicht und man hat ne bessere Übersicht.


    Einzigstes Manko: man kommt net so ohne weiteres an die alten Mutators ran. Oder ich habs noch net gefunden. Eine Möglichkeit ist der L4D-Loader (gibts irgendwo zum DL), aber mehr weiß ich auch net.

  • Hab mich bisher nur auf Normal durchgeschlagen.


    Ich muss sagen, irgendwie fehlt der Übergang vom Dark Carneval zum Swamp Feaver. Bin bisher aber noch net dazu gekommen, die anderen anzuspielen.

    Da muss ich dir wiedersprechen. Die Survivor werden mit dem Heli abgeholt und es wiederholt sich dasselbe wie schon bei den ersten Survivor. Der Pilot verwandelt sich in ein Zombie. Darüber reden die Survivor in diesem Zug Waggon(Nick hat ihn abgeknallt). Dazu sieht man hinter den Waggon das brennende Wrack.


    Wenn du uncut willst hol dir den Uncut patch^^ Musst du nur statt steam immer den starten

  • Jep, den Dialog hatte ich inzwischen. Sonst kam bei mir immer der Kommentar von Ellis zum großen Transparent an der Tanke ;)


    Den Patch hab ich inzwischen. Und er ist toll.

  • Die Kampangen sind an sich sehr gut gemacht finde ich. Man weiß das was man unbedingt braucht.
    Die Tag Kämpfe sind auch sehr nett gemacht worden.
    The Passing hat seine Vor -und Nachteile an sich macht es Spaß nur das Kanisterfüllen ist nicht so das Beste :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!