Storyaufbau von Point Lookout

  • Hallo zusammen!
    Meiner Meinung nach ist Fallout 3 immer ein aktuelles Thema unter den PC und Konsolen Games. Somit wollte ich einfach mal eure Meinung zu dem Storyaufbau von dem Addon "Point Lookout" in Erfahrung bringen =)


    Flasher2112

  • Servus


    also es ist schon ein bischen her als ich Point Lockout gezockt hab. Somit kann ich über die Storry nicht mehr wirklich viel sagen.Mann kommt halt mit so nem alten Kutter sammt "freakischem" Steuermann auf dieses Marylandküstensumpfgebiet und erforscht es nach und nach.Dieses ist bewohnt von mal abgesehen von den üblichen "normalen" Gesprächspersonen, so ner fanatischen Sekte und ich glaub nem Stamm der was gegen die Sekte hat bewohnt von mutierten Einheimischen, die man über den Haufen schiesst.Irgendwann muss man glaub ich zwischen Sekte und dem Stamm entscheiden.Es kann aber auch sein,das ich da was komplett über den Haufen werfe-wie gesagt:Angaben ohne Gewähr!Doch Point Lockout hat mir von den bisher 4 gespielten Addons auf jeden Fall am bessten gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!