Lieblings Infizierter bei Versus

  • Welche is eurer lieblins Zombie? 50

    1. The Hunter (22) 44%
    2. The Charger (13) 26%
    3. The Spitter (13) 26%
    4. The Smoker (12) 24%
    5. The Boomer (8) 16%
    6. The Tank (8) 16%
    7. The Jockey (4) 8%

    Mich würde interessieren welchen Zombie ihr bei Versus bevorzugt. Ich persönlich bevorzuge Smoker, weil man aus der Ecke immer kommen kann und jemanden raus ziehen, man stirbst normaleweise auch nicht so schnell. Mein zweiter Favorit ist Charger, weil man mit ihn bei manchen Maps einen Überlebenden mitnehmen kann und ins Abgrund stürzen, was zum sofortigen Tod führt.


    P.S.: Bei der Umfrage darf jeder 2 Stimmen geben.


    edit: Umfrage verlängert

  • Mein Lieblings Zombie ist eigentlich der Hunter aber ich finde es kommt immer auf den Kartenabschnitt drauf an, dan in engen räumen wo alle zusammenstehen Boomer oder Spitter besser sind als z.B. Charger der sofort getötet wird.

  • also ich finde den charger genial mit dem kann man einmal durch alle durchpreschen und gut ist C:
    obwohl der boomer auch nicht schlecht ist, man kann einfach in die mitte der überlebenden springen, sich erschießen lassen und zusehen wie sie von zombies überrannt werden

  • mein favorie ist der spitter da man mit ihm ziemlich mies sein kann wenn zb ein mensch am boden liegt und du ihn anspuckst ist es für die anderen ziemlich schwer ihn zu retten

  • Ich finde auch das der splitter richtig fies genutzt werden kann, auch um das team, wenn auch nur für kurz zu trennen. Einen am boden liegenden gegner kann man auch mal per nahkampf bedrängen um im idealfall direkt bei ihm zu platzen und die dauer des glibbers auf ihm zu erhöhen :monster: .
    Aber auch der Charger kann an den wichtigen stellen für einen sofortigen Tod des "survivors" sorgen.

  • ich müsst alle voten...ich find alle haben ihre vor und nachteile..

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • An sich sind alle gut.
    Doch für mich sind der Spitter und der Jockey die Besten. :hail:
    Mit dem Spitter kann man die truppe teilen und Benzinkanister im Finale zerstören :) :lol:
    Und der Jockey zieht einfach am besten die Leute weg und ist schwer zu treffen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Still we got Guns

  • Auf jeden Fall am liebsten den Hunter - das EINZIGE was mich an dem Kerlchen stört is dass er kein Sniper hat. Und er dürfte nicht immer so wichtig rumkreischen... aber ist auf jeden Fall der geilste.
    Direkt danach der Spitter... was mich an dem stört is dasser nich springen kann wie der Hunter:D
    Man merkt, ich würde einem Spinter direkt mein Vote geben.

  • ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe den Spitter.


    Ich wünschte, man sollte sich das eigentlich auswählen können, wen man spielt...
    aber trotzdem, dass es begrenzt ist, sodass von jedem auch nur einer da wäre. aber so dass die, die zb. boomer hassen, quasi mit jemand anderem tauschen könnten. das wär toll.

  • Zitat

    ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe den Spitter.


    Ich wünschte, man sollte sich das eigentlich auswählen können, wen man spielt...
    aber trotzdem, dass es begrenzt ist, sodass von jedem auch nur einer da wäre. aber so dass die, die zb. boomer hassen, quasi mit jemand anderem tauschen könnten. das wär toll.

    Es gibt paar Steam -Gruppen Server da kann man sich aussuchen wer man sein will. :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!