Frage zu Servern und STEAM

  • Hi
    also es geht um folgendes:


    Ich habe die Englische Version von Left 4 Dead 2 die dank STEAM zur deutschen Version "getrimmt" wurde,sowohl gore als auch Blut ist dort trotzdem enthalten(nicht das ich was dagegen hätte :D) .
    Nun am Anfang war das so das die deutsche Sprachausgabe enthalten war,nach einigen Spielen wurden aber alle Level
    auf die englische Sprachausgabe versetzt.


    Ich habe nichts gegen die englische Sprachausgabe aber wundert tut mich das schon,ach ja sowohl Menü als auch Untertitel sind auf deutsch.
    Würde nun gerne wissen wieso das so ist?


    Außerdem würde ich gerne auf deutschen Servern spielen finde aber keine deutshcen Server obwohl mein Spiel ja jetzt auf deutsch ist.


    So das wars.


    mfg Raziel18


  • Außerdem würde ich gerne auf deutschen Servern spielen finde aber keine deutshcen Server obwohl mein Spiel ja jetzt auf deutsch ist.


    So das wars.


    mfg Raziel18


    Es ist egal welche Sprache man einstellen, alle sehen alle server. Wenn du auf deutschen servern zocken willst, musst du einfach solchen Gruppen wie "KiFFERSTUEBCHEN" beiträten.
    http://steamcommunity.com/groups/KiFFERSTUEBCHEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!