L4D2 Mitspieler gesucht - Sammelthread

  • Hallo Leute,




    ich suche min. 2-3 Spieler die gut mit der Stufe ''EXPERT'' klar kommen.




    Ich möchte die Erfolge WENN SCHON, DENN SCHON. ÜBERFLIEGER, etc. packen und brauche dafür Spieler die sich ihrer Sache sicher sind.




    Kurz die Beschreibung für die jeweiligen Erfolge:





    WENN SCHON, DENN SCHON
    Überstehen Sie eine Kampagne im Schwierigkeitsgrad 'Experte' im Realism-Modus.






    ÜBERFLIEGER
    Überstehen Sie alle Kampagnen im Schwierigkeitsgrad 'Experte'. (5Kampagnen)






    bei Interesse bitte per PN.





    Gruß!MoE! :sniper: Damote]:rocketlauncher:




    TANTE EDIT : SUCHE FÜR DIE PC VERSION!!!

  • Servus Leuts,


    bräuchte noch Hilfe bei Erfolgen.
    Fehlen tun mir genau noch 500G, tausend hab ich...


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Mein Gamertag: bettylou1987


    Nen schönen Tag wünsch ich noch

  • Hallo Liebe Gamer.


    Unser AntroX Clan sucht Mitspieler zu Left4Dead2 .
    Wir haben einen kleinen Squad und suchen
    Spielfreudige Gamer.
    Wir sind ein Clan der schon mehr als 100 Member umfasst in vielen anderen Games.


    Antrox-880PsychoGen-Marc heiße ich im TS . Und noch ein paar mehr suchen
    nochmehr leute für l4d2.


    Würden uns über jeden neuen Member und interessierten an l4d2 oder auch anderen games freuen.
    Momentan gehts aber um L4D2.!!!!!!


    TS DATEN : AntroX.de Port: 2007
    Meldet euch dort und wartet bis jemand in die Eingangshalle kommt,
    sagt dann nur ebscheid das ihr wegen L4D2 da seit falls kein dazugehöriger
    anwesend ist.


    Ansonsten Schreibt mir eine E-MAIL.


    ArtOfDance@hotmail.de



    WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN BESUCH ;)


    AntroX WARTET auf EUCH !

  • Hallo,
    ich wollte mal uns vorstellen, wir sind der Full Metal Demons Clan, Clantag [FMD]!!


    Wir sind zwar ein neu gegründeter Clan, kennen uns aber schon länger.
    Wir sind begeisterte Gamer, Ego-Shooter zokken wir am liebsten. Wir haben Black Ops, Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2,
    Battlefield Bad Company 2 und viele weitere Games. Natürlich zokken wir auch altbewährtes wie Counterstrike ^^.
    Falls ihr Interesse an unserem Clan habt, oder einfach mal mit, oder auch gegen uns zokken möchtet, besucht uns doch einfach auf
    unserer Homepage: http://fullmetaldemons.fu.funpic.de/index.php?forum
    Wir haben auch einen TS3 Server.


    Ausserdem, wenn jemand einen TS3 Server sucht, kann dieser sich gerne bei uns melden. Wir würden mehrere Channels für euch erstellen,
    die ihr jederzeit nutzen könnt.


    Besucht uns doch mal!
    [FMD]ZinByakuya

  • Mahlzeit die Damen und Herren,


    ich und ein Kollege ( Beide die Cutversion über Steam, spielen aber Uncut über ein Script ) suchen für gelegentliche Nachmittage oder Abende ein paar nette Leute, die genau so durchgeknallt sind wie wir, und Spaß am Spiel haben.


    Ich bin der jenige, von uns beiden, der generell "mehr" Zeit hat, könntet mich also auch so adden, und wir zocken mal ne Runde :) mein Kollege spielt etwas mehr auf die Brutale Masche, ist aber was das Gaming angeht, locker nen Ticken besser als ich.


    Also auf gehts Leute, meldet euch mal bei mir.


    ICQ: 204799925
    Streamfriends: Lappen
    oder per Email: lappen.is.arl@arcor.de

  • Hallo Gemeinschaftssuchende/r


    AntroX wurde am 21. September 2007 von ein paar Onlinefreunden ins Leben gerufen wurde und entwickelte sich seidher stätig weiter. Heute sind wir, mit unserer über 200 Member, einer der größten Multigaming Clans im deutschsprachigem Raum.
    Bei uns ist alles kostenfrei und es geht hier gut organisiert zu. Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen, der sollte es mal testen, mit knapp 100 m8s gleichzeitig auf einem TS seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Zocken und gemütlichem Quatschen nach zu gehen.
    Auch unsere Homepage erfreut sich seid langem größter Beliebtheit. Es sind tgl. rund 1000 Besucher (IP-Zählung) auf ihr unterwegs, um sich auszutauschen oder sich einfach nur einwenig zu informieren.



    Fun, Aktivität und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint und zwar auch genau in der Reihenfolge. Regelmäßige Trains, ausgemachte Wars und die Teilnahme an Ligen und der gemeinsame Spaß daran sind sicherlich einige unserer Stärken.



    Left4Dead2
    Company of Heroes
    Counter Strike: 1.6
    Counter Strike: Source
    Bad Company 2
    DotA
    League of Legends
    StarCraft 2
    COD Black Ops
    ...



    Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden da wir immer ein sehr großes Interesse an neuen Spielen innerhalb unseres Multigaming Clans haben.
    Sehr gerne können sich uns auch komplette Teams, Squads oder Clans anschließen, einfach den Kontackt zu uns aufnehmen und wir reden in aller Ruhe darüber.


    Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und unser Durchschnittsalter liegt z.Z. bei 23 Jahren liegt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.


    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht. Wir bieten hier jedem die Möglichkeit, in bekannten Ligen anzutreten. Claneigene eMail-Adressen, viele Server, Clantreffen, Lanpartys, Clanshirts& Co sind bei uns selbstverständlich am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die individuelle Probezeit beträgt 4-8 Wochen.



    Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 18 Jahren und einen einwandfreien Umgangston setzten wir allerdings voraus.



    Page:www.AntroX.de



    Unseren Haupt-TS3 findest du unter antrox.de Port: 2007 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.



    AntroX-61Shurtugal


    to come to fame
    AntroX Multigaming

  • so, ich meld mich jetzt auch einfach mal.


    sind nen lustiger haufen von 3 leuten und suchen hier leute die den vierten part übernehmen. zocken nur zum spaß und keiner macht dem anderen stress wenn was nicht klappt. ist eben doch nur nen spiel ;)


    zocken meist so 2-3 mal die woche und gequatscht wird über skype
    trotz allem schreib ich hier mal vorsichtig nen mindestalter von 20 jahren ;)


    meldet euch einfach.


    steam ID : bo_rocks

  • Hi ich suche Leute für meine L4D2 Show jeden Samstag immer die neun Mutation halt mich findet ihr unter: touwg
    am besten währe ein Mikro oder Headset und Skype. Und in Skype findet ihr mich unter: jacktheripper9362.

  • Moin Leute,
    da leider die Leute ausgehen, die noch aktiv Left 4 Dead 2 spielen, such ich hier noch einen guten Mitspieler, der aus fun mit uns spielen will. Wir haben erstmal vor den Experten-Modus zu schaffen aber zu dritt mit einem Bot bringt das nix.
    Wenn ihr Interesse habt, added mich einfach bei Steam: commando
    TS und alles vorhanden. :)


    Meldet euch!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!