L4D2 CS waffen??

  • hallo alle zusammen!


    ich hab ma frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann... danke schonma im vorraus!


    ich bin jetzt schon en guten mom am l4d2 zocken hab aber nur ein bis 2 ma die mp5 oder so gesehen kann mir jemand erklären warum die nur manchma dabei sind oder in welchen lvls ich die find?! danke schonma

  • grundsätzlich ists eigentlich immer zufällig WELCHE waffen kommen, die stellen sind nur meist die selben.


    die "deutschen waffen" kommen nur, wenn der server von nem deutschen is und auch mind. 1 deutscher drauf spielt.(die deutschen haben die zusatzwaffen quasi als trost für die geschnittene version bekommen) wenn ein internationaler spieler in n deutsches spiel kommt findet er zu 50% die deutschen waffen.


    soviel kann ich aus österreichischer sicht sagen. ^ ^


    eine regelmäßigkeit hab ich / haben wir noch nie herrausgesehen und hab (en) auch keine Ahnung obs jedes mal die special waffen gibt wenns n deutsches spiel is

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • naja die 50:50 chance is gar nicht so schlecht find ich. ^ ^
    da muss man eher pech haben um es NICHT zu bekommen.


    naja, wir spielen meist auf österreichischen servern oder andere, weil wir freuen uns immer einen haxen aus, wenn wir sie mal bekommen ^ ^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Bei mir ist es genauso selten. Einmal war ich nur auf einem Server für NoMercy und da hat der Server das so eingebaut das alle S.I und Special Common infected waffen fallen lassen und da waren dann auch css waffen intregiert. Man müsste mal testen wie die Wahrscheinlichkeit ist wenn man selbst ein local server aufmacht. Dazu kommt noch ob der Uncut Patch das evtl beeinflusst oder die Spielsprache die man eingestellt hat?

  • was ich mich darüber informiert habe, weiss ich noch, dass es NICHT mit der spracheinstellung zu tun hat.
    und der patch angeblich auch ned, aber das is ned sicher.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • CS Waffen sind nichts anderes als normale Waffen nur sehen anders aus. Haben aber die selbe Feuerkraft wie normalen L4D2 Waffen.
    Ich hätte gerne aus reinsten Neugier die Waffen gesehen, aber uncut ist mir viel lieber.

  • Ihr könnt euch auch Waffen sKi :D ns von fpsbanana.com runterladen

    CS Waffen sind nichts anderes als normale Waffen nur sehen anders aus. Haben aber die selbe Feuerkraft wie normalen L4D2 Waffen.
    Ich hätte gerne aus reinsten Neugier die Waffen gesehen, aber uncut ist mir viel lieber.

  • CS Waffen sind nichts anderes als normale Waffen nur sehen anders aus. Haben aber die selbe Feuerkraft wie normalen L4D2 Waffen.
    Ich hätte gerne aus reinsten Neugier die Waffen gesehen, aber uncut ist mir viel lieber.

    Naja ich find das CS SG-552 schon viel geiler als AK oder Sturmgewehr, weil es normal automatik ist und im zoom(ja es kann zoomen :D) nur einzelne schüsse abgibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!