Battlefield Bad Company 2- Eine Unverschämtheit

  • Also, ich weiß nicht, was ihr denkt, Leute, aber ich finde, das BC 2 im Multiplayer zwar gut, im Singleplayer eine Beleidigung ist.
    Das Balance ist ja sowas von schlecht.
    Schon im level Sangre del Toro gewesen?
    Wenn ja, kennt ihr sicher die Stelle mit den beiden Helikoptern.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dort steigt der Schwierigkeitsgrad sowas von extrem, dass man auf "einfach" so um die 40Versuche braucht.Ging zumindest mir und jedem, den ich kenne , der Bc 2 hat, so.
    Auf Veteran bin ich jetzt bei Versuch 76 und hab es jetzt aufgegeben.
    Für so eine Unverschämtheit, werde zumindest ich mein Spiel morgen mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung zurückgeben.
    Ist ja nicht mein Schaden, sondern der von Ea-Games.
    Selber schuld, kann ich da nur sagen.

  • Lach xD das is doch voll einfach das level den ersten heli mit der "Gun" abknallen und zwar SOFORT nachdem die videosequenz aus is hin rennen gun nehmen abballern und den 2ten mit der panzerfaust! Kannst dich auf den balistraden hinter der mauer verstecken bzw in dekung gehen hab auch 3 mal gebraucht bis ichs rausgefunden hab! Aber wenn man ne "Taktik " gefunden hat is es ein kinderspiel ;)

  • Also ich finde Singleplayer ist sehr gut gemacht und ziemlich einfach, ich spiele auf normal, hatte noch keine große Probleme.
    Ich finde es lächerlich wegen Singleplayer das ganze Spiel zurück zu geben. Leute kaufen sich das Spiel nur wegen multiplayer. Die frage ist, für was überhaupt kaufen wenn man nicht vorhat über Internet zu zocken?

  • Ach ist das das lvl wo man am anfang nen buggy hat und durch die wüste brettert? Und die beiden Helis kommen auf ner festung oder so. Ja da stehen doch:
    A) genug boden-luft raketen rum und
    B) selbst mitn LmG hat man genug zeit.
    Also ich bin da net einmal gestorben hat nur ca 5 minuten gedauert bis ich die boden-luft raketen gesehen hatte

  • wenn man es auf schwer durschspielt bekommt man allerdings paar probleme, bei dem heli denn der fliegt dann hinter die mauer (neben der großen treppe) und trifft euch auch da, da seit ihr nirgendwo mehr sicher.


    Oder da wo man in die häuser rennen muss, hindessen was explodieren lassen muss um nicht zu erfrieren, bei leicht (und auch normal) darf man noch gehen aber bei schwer muss man rennen, und die gegner sind auch nicht ganz ohne.


    Aber der SP und der MP sind gut gelungen (das einzige was nervt ist wenn man als medic spielt, was ich sehr gerne tue, man rennt zu jmd hin um ihn zu reanimieren vor der kommtn anderer medic und reanimiert ihn, du gehst weiter wirst von nem sniper abgeknallt und der andere medic lässt dich einfach liegen.) Das hatt dan nixmehr mit teamplay zu tun wenn jeder für sich kämpft und die anderen im stich lässt.


    aber im großen und ganzen geiles game!

  • Ja kommt drauf an mit wem du spielst. Ich spiel auch gerne Medic und teilweiße steh ich fünf minuten in einem areal von ca 200 metern rum und bin nur dabei leute wiederzubeleben die wie die fliegen umfallen. Am ende eines Matches hab ich dann vielleicht 10 kills und 20 - 40 reanimationen. Das echt heftig wieviele nadeln ich dafür schon habe.

  • xD genau so mach ichs auch:D


    und wenn vor einem, ein gegner blöd rumstehet wird der einfach gemessert :D


    und was och geil is wenn sich alle aufregen wenn man als medic mehr punkte hat als kämpfer,pionier etc.:D




    *EDIT*


    allerdings hab ich mehr deaths als kills weil ich oft wegen nem sniper sterbe^^ weil ich renn mitten ins schlachtfeld um nen freund zu reanimieren XD aber es macht spaß ^^

  • xD ich bin genauso... sobald en freund von mir draufgeht, renn ich über die gesamte map um ihn wiederzubeleben... total schwachsinnig aber es macht spass. deshalb hab ich auch ne gesamt K/D von 0,47 xD :sniper: :tomate:

    Und er wahrscheinlich auch, da sein /D nicht aus der Liste verschwindet :lol:
    Hoffentlich wird das irgendwann nochmal gefixt...

    ##################################################################
    ::::....On the keyboard of life always keep one finger on the escape key....:::: :gamer:
    ##################################################################

  • Mit dem Level Sangre del Toro im SP geb ich dir recht, habe auch zig anläufe gehabt, da die drecks Helis ballern wie Sau. Doch der eigendliche Fokus bei Battlefield liegt ja beim MP und da macht das Game fast alles richtig. Die Probleme die hier aufgelistet wurden mit den Medics (reanimieren) kann man mit einem richtigen Team Kollegen beheben. Bei einigen Rush Patien haben wir beide den Medic ausgewählt und uns so gegenseitig Reanimiert (wenn`s denn der fall wahr :P 8-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!