The Passing - Eure Meinung dazu.

  • Jetzt wo es raus ist kann man ja urteilen.
    Die wechselnden Mutationen find ich persönlich echt super...


    ALLERDINGS.. zum eigentlichen the passing, nämlich die map..
    Dazu muss ich leider sagen, bin ich maßlos enttäuscht.


    nachdem es als die "wichtigste map in der l4d geschichte" betitelt wurde, habe ich mir weitaus mehr erhofft.


    Ich habe etwas erwartet wie, man kämpft da rum, trifft die hinter irgendner ecke (auch kämpfend) rennt dahin "dialoge" wie boah krass, ich dachte wir wären die einzigen überlebenden, oder sonstwas. dann tut man sich zusammen und rennt bis zum ende der kampagne mit denen gemeinsam rum und passt auf das niemand stirbt..


    das was da geliefert wurde, als map, machen hobby programmierer in 2-3 wochen. wir haben darauf ein halbes jahr gewartet.. 3 maps ist nicht besonders umfangreich, erst recht nicht ihre länge. ich habe es gerade zum ersten mal gespielt und nichtmal 15 minuten gebraucht..


    Bills Modell ist ja schön und gut, wie er da am generator sitzt, a249849 liter blut, und bill hat keinen kratzer :(


    ich bin echt enttäuscht und unzufrieden :/


    was meint ihr?

  • Die Map ansich finde recht gut aber ach sehr kurtz.
    Das aufeinnader trefen der Überlebenden war eine totalle enteuschung,
    stehenda labern kurtz geben kurtz dekungsfeuer und da lest man sie zurück.
    Ich glaube der Ideenschreiber von Valve war werend der entwicklung im Urlaub.

  • Ich bin nur traurig darüber das Bill sterben musste. Von dem Zusammentreffen hat man sich mehr erhofft, aber vielleicht machen es ja einige modder besser. Schließlich rannten die ja da oben auch auf der Veranda rum.


    Toll fand ich den neuen Keith Spruch und die Interessen zwischen Ellis und Zoey :D


    Im ganzen kam mir das Zusammentreffen nur wie "Die Meister treffen die Neulinge".

  • also ich find die maps an sich ganz nice eigentlich, etwas kurz geraten und seeehr infected freundlich gestaltet ^^
    was mich eigentlich am meisten stört ist, dass man bei der final map wiedermal einfüllen muss...wozu gibts denn den scavenge modus?! :/ auch wenns logisch nachvollziehbar ist - mir würd jetz auch nix anderes einfallen - das schon sehr eintönig...


    bei mir hat bill am rücken kratzer wenn ich mich jetzt recht entsinne.


    beim überlebendentreff kann ich mich nur den meinungen anschließen...da hab ich mir um eeeiniges mehr erwartet... das einzige was man eigentlich direkt mit den original survivors machen kann ist - auch nur in da kampagne (was ich sehr doof find) - ihnen pills zu geben wenn sie einem den rücken decken...und dem louis schon wo er da rumsitzt....aber das wars auch schon...


    Fazit: da hätten sie sich schon mehr ins zeug legen können, als abwechslung aber ganz nett :)



    (will endlich zoey spielen!!!! :crygirl: )

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Also ist ja alles bekanntlich geschmacksache. Also wo man unten in den tunneln ist und dann der alarm losgeht. Dort kann man schnell probleme bekommen wenn man getrennt wird. Da sind ja echt ne menge zombies am rumlatschen cost]] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] . Ach ja und um die diskusion wg bill in eine andere richtung zu lenken. Die Kratzer die er am rücken hat, hatte er auch schon im ersten teil. Also nein er wurde nicht vom Hunter getötet. Ich find toll das einem durch die gefallenen Überlebenden Medizin und anderes frei Haus geliefert wird Damote] :missilelauncher: ----> :bday:

  • Die Map ist eigentlich im Ganzen noch gut nur ein bischen Kurz.
    und warum stirbt eigentlicch Bill? oder besser gesagt wie stirbt Bill? ich finds schade das keine story oder ne kleine Sqequenz gezeigt wird was passiert.
    und vom aussehen her ja sieht ein bichen billig aus als wär es eine veraltete version und am schluss mit dem Benzin sammeln müsste auch nicht besser ne kleine story oder so reingebaut das man vieleicht mit den alten Chars ein Kapitel rumlaufen muss und ballern anstat das die aud den häusern sind und fertig[MSIE_newline_end ]

  • naja ich find die maos eigentlich doch ned so kurz - die kampagne is kurz....aus der 2. map (underground glaub ich) hätten sie auch 2 maps machen können, die is schon ewig lang, wenn man bedenkt wie "lang" die erste map von hard rain ist O.o
    dann wärens 4 maps und keine kurze kampagne :)
    stimmt, die kratzer hatte er schon im ersten, ist mir auch aufgefallen...
    irgendwie siehts aus er wäre nem blutenden zombie nachgelaufen (wegen dem vielen blut) und dort an ner grippe oder so gestorben...als hät er sich zum ausruhen hingesetzt und wär eingeschlafen und nimma aufgewacht. find ich schon recht trocken. :/

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Naja. icvh hatte mir das eher so gedacht :


    Er wurde von WAS AUCH IMMER getötet, weil das n kumpel der drei anderen war, wollten sie ihn da nicht liegen lassen, denn das blut sieht mehr nach ner schleifspur aus.. die beginnt ja da mittendrin und endet da wo er sitzt. Also Louis und Francis packen ihn, ziehen ihn darüber, und setzen ihn dort hin..

  • Schlecht is die map keinesfalls aber storry technisch hab ich wesentlich mehr erwartet wenigstens eine videosequenz in der man sieht wie bill umkommt oder sowas! Hoffentlich kommt da noch was in der richtung weil so kann man nur spekulieren wie es dazu gekommen ist^^



    Mfg

  • Habe Viel mehr erwartet.Das ist das selbe wie bei Crash Course (L4D1) Man wartet,wartet und wartet und es kommt nicht das was man erwartet.Es fehlen mir die dialogo ... und video.sequenzen ... Die kampagne an sich ist mir etwas "klobig" also die texturen sind ein wenig abgehackt und so ... die gegend erscheint mir leer

  • Also ich muss sagen, ist auf jeden Fall zu wenig. Ich habe sogar erwartet, dass man vielleicht mit alten endlich spielen kann.
    Also die Campaign ist zu klein, nur 3 maps. Story ist shit, Bill ist gestorben und die l4d2 Charaktere haben die l4d1 Leute verlassen. Das ist net mal gescheite sory, einfach hingeklatscht. Sie hätten einfach gleich so machen müssen, dass alle alten gestorben sind, wenn sie sie eh net mehr im neuen zeigen werden. Der reihenfolge nach ist ja na The Passing Dead Carnaval und danach geht es so weiter.
    Also ich bin auf jeden Fall, schwer enttäuscht. Sie haben die dlc später rausgebracht obwohl da nichts besonderes ist, sogar NUR 2 neue Waffen.

  • Zitat

    Also ich muss sagen, ist auf jeden Fall zu wenig. Ich habe sogar erwartet, dass man vielleicht mit alten endlich spielen kann.


    das dachte, und HOFFTE ich auch. aber was ich so gehört hab, gibt es das vlt mal mit nem update...
    genau, den rest hab ich eh auch schon gsagt...3 maps (die eigentlich 4 sein hätten können) und die waffen haben mich auch schwer enttäuscht...:/


    den zusammenhang find ich sowieso blöd, wurde aber auch schon alles gesagt.
    *seufz*


    naja aber die mutationen sind dafür nice :)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Hey Leute :)


    Bin neu hier und wollte nich gleich für mein Problem einen extra Thread aufmachen :)


    und zwar hab ich heut seit langem mal wieder Left 4 dead 2 installiert (über Cd,besitze die Deutsche Cut version) hab ein wenig gedaddelt bis ich sah das es einen neuen Spielmodus gab der sich Mutation nannte! Natürlich war ich neugierig und hab drauf los gegoogelt,und siehe da es ist erst vor kurzem ein Dlc erschienen für L4d2 mit ähm 3 Maps wenn ich mich ned irre,ne waffe usw...!


    Ich sofort Ingame um die neuen Maps zu spiele,doch was seh ich? Gar nichts,ich finde die neuen Maps nicht,nach 2std verzweifelter Suche und googlen muss ich mich geschlagen geben und euch hier um Rat fragen!


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke

  • hallo erstmal :)
    wie, du findest es nicht?
    also bei mir war das da, als ich steam geöffnet hab. bei den spielen und n ganz normales l4d2 update hald. ich habs auch deutsch und ingame erst gar ned gefunden, weil es ja "The passing" heisst und im deutschen aber "Die brücke".
    aber ich glaub ned, dass andere auch so dumm sind und denken, sie hättens ned installiert nur weils ned an letzter stelle steht.^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • xD, das berihigt mich. ein bisschen ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ich hatte drauf gehofft, dass man mit den alten Überlebenden gansuo "spielen" kann wie mit den neuen... Finde ich schade, denn Steam hat so ein Drumherum gemacht und dann kam nichts gescheites raus..


    MfG tollilolli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!