Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

  • Zitat

    @ FeeL X und jsboy


    Hört auf euch über so was zu beschweren! PoooMukkel hat seine Patches schon immer bei Share-Online hochgeladen und nur weil ihr keine Geduld habt, wird er es nicht ändern! An die langsame Downloadgeschwindigkeit muss man sich halt gewöhnen. Hab ich auch lernen müssen und habs akzeptiert. Ich hab schon VIEL GRÖßERE Patches von da runtergeladen und beschwer mich nicht. Seid froh das er es für euch überaubt hochläd.


    Jetz mach aber mal nen Punkt. Wir wollen doch auch nur helfen. Und was kostet es ihn, wenn er es für die Leute, die eben keinen Share-Online Accont besitzen, zusätzlich noch wo hochlädt. Das würde den Vorgang viel mehr beschleunigen. Man muss da doch nicht gleich rumflamen, nur weil man mal frägt?!

  • @ jsboy


    Ok ich war ein bisschen zu offensiv sorry, aber wir können es nicht bestimmen wo er seine Sachen hochläd. Kannst ja versuchen ihn zu überzeugen, aber es hat ja schon seit Jahren so funktioniert. Sei ehrlich du stirbst deswegen doch net, nur weils halt ein paar Stunden länger dauert oder?

  • Hätte jetzt mal ne frage abgesehen von "wo er es hoch läd und wo nicht"... Wie steht es denn jetzt mit dem Patch? Wird gerade eine anderer gemacht der vlt. funktionieren könnte? Weil ich hab seitdem "Anti-Uncut" update keine Lust mehr das Spiel zu spielen weil es einfach lame ist :thumbdown:

  • Klappt zwar jetzt nur es lohnt sich ja nicht jetzt 655 MB zu ziehen wenn andere eh sagen das er nicht funktioniert :/ Hoffe mal das das alles irgendwie noch wie damals (vor einer Woche) spielbar sein wird

  • @CODLord


    Wir haben hier den seltenen Fall, dass durch den Steam Summer Sale, viele neue Leute, die nie L4D2 gespielt haben, gekauft haben. Es hilft also gar nichts hier PoooMukkel in den Arsch zu kriechen, da, wie wir alle wissen, er sein bestes tut. Mit solchen Posts erreichst du nichts als geflame in diesem Thread, geschweige denn gespamme. Bitte beachte das. Wir wollen alle, dass dieses Problem mit dem Uncut Patch gefixt wird und deshalb ist es kein Grund hier Sachen einzuwerfen, die auf Requests auf einen neuen Filehoster anspielen. Er wird machen, was er machen kann, wenn nicht, gehts halt nicht... fertig. Wenn hier ein paar User nach besseren Filehostern anfragen, hat einzig und alleine PoooMukkel zu antworten und nicht du!

  • @ jsboy


    Ok ich war ein bisschen zu offensiv sorry, aber wir können es nicht bestimmen wo er seine Sachen hochläd. Kannst ja versuchen ihn zu überzeugen, aber es hat ja schon seit Jahren so funktioniert. Sei ehrlich du stirbst deswegen doch net, nur weils halt ein paar Stunden länger dauert oder?

    Is schon ok. War ja nur ne Frage, weil des bei Share-Online auch WIRKLICH langsam ist ^^ Aber irgendwann muss vielleicht aus vielerlei Gründen mal ein Premium-Acc her :D

  • -Spiel startet
    -Introvideo ist uncut
    -Starte Spiel und habe festgestellt, das die Zombies immernoch verschwinden und das Spiel stürtzt ab ich werde auf den Desktop zurückgeworfen.



    Sorry Spiel stürtzt doch nicht ab , hatte noch deine modifizierte client.dll im Spieleordner. Hab die orginale wiederhergestellt. Spiel ist aber trotzdem noch cut.

    Danke für deinen Test! Hast du das Spiel aus Steam gestartet? Wenn ja, versuche mal bitte, direkt die EXE Datei zu starten.


    :arrow: X:\Steam\SteamApps\common\Left 4 Dead 2\left4dead2.exe


    @alle anderen
    Bisher habe ich meine Patches immer nur auf Share-Online hochgeladen. Ist für mich einfach der "optimalste" Weg, denn ich selbst habe dort einen Account, in dem sich alle meine Patches befinden. Ich mache mir mal Gedanken über Alternativen, aber dazu habe ich aktuell keine Zeit.


    Konnte den Uncut Patch vielleicht noch jemand anderes testen? Bisher kam nur die Rückmeldung von ulli0824 dazu. Leider kann ich es selbst nicht testen. Das macht das Basteln um Einiges schwerer... :(

  • @PoooMukkel


    Also ich hab das Ding jetzt mal getestet:
    -Introvideo war bei mir zuvor schon uncut (k.a. wieso?) --> ist jetzt auch wieder uncut
    -Game ist leider immernoch geschnitten. --> Zombies lösen sich auf, keine Splattereffekte, etc.
    -Konnte nicht auf offizielle VAC-Server connecten, da mir das Spiel sagt, ich hätte den Parameter "-insecure" eingestellt


    Getestet wurde die Single Player-Kampagne




    Es ginge schneller zu testen, wenn man das Introvideo nicht mit runterladen müsste. Wenn der Patch dann ingame funktioniert, könntest du ja für die Final-Version das Intro wieder mit reinpacken. :)

  • Hast du das Spiel direkt aus Steam gestartet oder per EXE?


    Sollte es eine nächste BETA geben, werde ich das Intro erstmal weglassen. Denn das scheint ja zu funktionieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!