Wer wird sterben?

  • Was glaubt ihr, wer wird sterben? 20

    1. Bill (11) 55%
    2. Louis (4) 20%
    3. Francis (3) 15%
    4. Zoey (2) 10%

    Bevor wir die Wahrheit wissen, würde ich gerne eure Meinung kennen. Was glaubt ihr, wer wird sterben?
    Also ich persönlich glaube, es wird Bill sein. Weil er ist alt und ein Veteran, und er wird sich opfern, damit die jungen Menschen überleben.


    edit: hab die Umfrage mal verlängert


    EDIT: Wir wissen jetzt, dass Bill stirbt.

  • Da schliese ich mich deiner meinung an! Denk auch das es Bill sein wird der sich wie du schon sagtest als Alter Veteran für die jungen Leute opfert! Auch wenn ichs Beschissen finde das einer drauf geht egal wers am ende sein wird!



    Mfg

  • Hööö???
    Wie es wird einer sterben?? Ein neuer L4D Teil geplant oder wie??
    Also irgendwie hab ich da wohl geschlafen....

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Hööö???
    Wie es wird einer sterben?? Ein neuer L4D Teil geplant oder wie??
    Also irgendwie hab ich da wohl geschlafen....
    [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.d…mages/smilies/minigun.gif] [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.d…/images/smilies/skull.gif] [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.d…milies/rocketlauncher.gif]

    1. http://www.gamestar.de/news/pc…4_dead_2_the_passing.html


    2. http://www.l4d.com/blog/
    Da steht "Meet 3 Left 4 Dead 1 Survivors!". Also werden in L4D2 nur 3 Überlebende aus L4D1 sein.

  • Also gehen wir mal logisch rann.


    Zoey : einzige Frau


    Louis: einziger schwarzer


    Francis : weiß männlich


    Bill: männlich weiß, Veteran



    Also ich würd sagen Francis oder Bill.


    Obwohl ich eher zu Francis tendiere cost]]

  • Ich habe doch geschrieben, dass sie gesagt haben, dass man nur 3 charaktere bekommt.
    Wenn man davon ausgeht, stirbt vielleicht einer in l4d1.


    äh ja ich bin bestens vertraut mit dem Text. Zumal ich mittlerweile eher davon ausgehe das es jemand bestimmtes sein wird, dessen Tod vielleicht im Left 4 dead 1 Addon näher beschrieben wird, gehe ich mal zu meinem alten Vorschlag zurück und vereinfache den Satz für dich:


    Vielleicht treffensie ja immer eine zufällige Kombination von den 3 Überlebenen, sodass bei jedem Kampagnen start jemand anders sich geopfert hat und drauf gegangen ist.

  • aber wie schon oben erwähnt, steht ja nur, dass man 3 trifft...also vielleicht bekommt man nur erzählt, dass eine(r) gestorben ist. ich hoffe man kann die dann auch spielen! also ich will jedenfalls endlich wieder zoey spielen <3 <3 ^^


    ich glaube eher louis oder bill...


    das mit dem tattoo und dem ring ist echt oag...wusst ich gar ned..^^ vlt waren die aber auch einfach zu faul, noch ein neues tattoo zu entwerfen und haben dann eben die vorlage vom 1. teil von ring hergenommen ^^


    also ich vote mal für bill. DER VERTERAAAN *wuhuuu*


    Rattenmami


    hallo übrigens im forum^^ mein erster beitrag, olala ;D

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"


  • Tattoo von Francis kommt aus dem ersten Teil und Ring aus dem 2ten. Ring ist so eine kleinichkeit, hätten sie nichts dabei gedacht, dann hätten sich garnicht so ein Muster drauf gemacht.

  • dass das eine ausm 1. und das andere ausm 2. is, war ma ja klar...


    naja naja...ich weiss nicht, glaubst du? na werden wir ja sehen^^
    selbst wenn sie dann freund ewerden weil sie früher in der gleichen verbindung waren oder so...HAUPTSACHE ZOCKEN KANN MAN!! ^^


    ich find auch diese ganzen funksprüche zum download überflüssig...ich mein, ich fins ja ganz nett, dass sich die entwickler so mühe geben auch die geschichten der charaktere näher zu bringen, aber dahätten sie den aufwand (meiner meinung nach) in mehr maps stecken sollen, anstatt in sowas nebensächliches.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ich habe im Internet was interessanten gefunden. Weiß nicht ob es nur fake ist, schaut euch das mal an.
    Bild
    Da steht:
    Bill:
    Now,don´t you go carryin' on about her. We´ve got to stick together and work as a team!
    Ellis:
    Some(kann auch "same" sein) team.
    Bill:
    *laughing*
    You know, you remind me alot of my boy Ellis.
    Ellis:
    Ellis? That´s a nice name you picked out there, Mister
    Bill:
    Name´s Bill.
    Ellis:
    Well I´wll be **** you got a son named Ellis, an´ I got Dad named Bill:
    If´s that don´t beat all.

    Nick:
    *sarcastic*
    I´m sure it´s just a coincidence.
    Now let´s get to the trainyard and open that gate.


    Dem Schreiben nach, ist Zoey gestorben.


    Vielleicht bringen sie das ja so ein das immer jemand anders stirbt


    Mir ist gerade es in den Sinn gekommen. Wie sollen sie es machen, wenn sie den Text, den die Charaktere sagen an die map binden? Deshalb konnten sie auch nicht so machen, dass mit erscheinung von L4D2 auch die alten Charaktere einfach auf den neuen maps laufen lassen.

  • Nja interessantes Gespräch :D
    Mir ist aufgefallen das Coach und Ellis bzw Bill und Zoey ein Vater-Kind Beziehung aufbauen. Für mich klingt das eher ausm FanFiction archiv :D



    Das die Charaktere an die Map gebunden sein könnte, wäre möglich. Mir wär aber sowas in den Sinn gekommen wie beim Kirchentyp. Schließlich gab es ja nie zwischenszenen, sondern konnte jeder Spieler mit den NPC's interargieren. Also könnte jeder Survivor(2) nen Gespräch zu den Survivor(1) bekommen und dann eben 4 verschiedene Gespräche, wenn sich einer der Survivor(1) opfert.


    Wobei es Storymäßig natürlich besser hinhaut wenn jemand bestimmtes stirbt. Freu mich schon auf die ganzen R.I.P videos auf youtube :huh:


  • Das Gespräch ist vielleicht eh unrealistisch, aber es besteht eine Möglichkeit, dass wenn nur 1 bestimmter stirbt, dass es jemand sein wird, von dem keiner das erwartet. Wäre dann eine böse "Überraschung".


    Bei der map mit dem Pfarrer sagt derjenige was, der als erster an die Tür mit "e" geht. Aber der Pfarrer sagt immer das selbe. Natürlich können sie es so machen, wie du es gesagt es, aber ich bin mir nicht so sicher, dass es gut bei denen klappen wird. Ich weiß nicht ob sie was mit dlc an engine ändern, aber bei der jetziger engine ist es nicht so leicht. Ich habe für css und l4d maps gemacht und die source engine ist ziemlich "faul", manche Sachen sind sogar unmöglich zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!