Fluch der Karibik

  • Hallo



    Habe mir gerade den Trailer reingezogen. Ob der 4. Teil an die anderen anknüpfen kann würde ich für meinen Teil bezweifeln. 2 Dinge sind mir schon in der Vorschau aufgefallen Cpt. Sparrow und Cpt. Barbossa haben nicht die deutsche Stimme wie in den anderen Teilen. Ich hoffe selbst das dass nur im Trailer so ist da die neue Stimme nicht den Charme und gewissen Flair besitzt wie die Alte. Wir können nur hoffen! Da es im 4. Teil ja angeblich eine andere Story ist bzw. es angeblich kaum bis keine Verknüpfuung mit Teil 1-3 gibt. Ich werd erstmal ein paar Stimmen abwarten ob ich mir den Film geben muss. Bei den heutigen Kinopreisen von 5-6 € am Kinotag und 8-10 € sollte der Film schon in Gewisserweise mich überzeugen. Da es letztes Jahr sehr viele Enttäuschungen gab die ich mir angesehen habe. Aber wie gesagt warten wirs ab.



    Hueppi

  • Hallo zusammen


    habe gelesen, dass der 4te teil im Mai (ich glaube 19.05.2011) rauskommen soll. hat jmd was anderes gehört oder ist das noch aktuell??


    finds schade dass die Stimme von "Cpt.Jack Sparrow" anders ist als sonst. aber sonst freue ich mich wie ein kleines kind darauf

  • der 4.teil kommt offiziell am 19. Mai raus, also schon bald ^^ hab aber ziemlich gemischte Gefühle wies wird, ich mein Jack bekommt eine neue Stimme und Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mehr mit, also sind praktisch 2 Hauptschaupieler anders und einer hört sich nicht mehr an wie er selbst ;(
    mal sehen ob er trotzdem gut wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!