Mods für Fallout 3

  • Ich hatte mal ein Modifizierten Raketenwerfer der die Atomexplosion von der Bombe in Megaton hatte!
    o_O. Googeln hilft. und das GECK oder wie das heißt ist auch nicht schlecht, damit kannst DU mods machen! ;)[MSIE_newline_end ]

  • Guck mal auf dieser Seite nach. Klick mich, ich bin ein Link.
    Da gibt es jede Menge Mods zum rum basteln. Neue Waffen, Rüstungen, Missis. Du must dich allerdings Registrieren um die Inhalte herunterzuladen (Nur Email und Accountname, Private Daten sind nicht erforderlich). Ich selbst hab da schon einiges in Verwendung von. :)


    MFG Blood_Assassin

  • Tja, da wollte ich mich auch schon des öfteren anmelden, bekomme aber immer nur folgende Meldung:

    Zitat

    Uh oh! We've hit a snag ...


    There was an error with your submission

    • Please only user letters and numbers in your username and password.

    Tja, wie hier irgendwo schon des öfteren vermerkt, ist mein Englisch icht gerade das beste. Wenn ich nun ein Übersetzungsprogram bemühe, wobei hier ja eigentlich nicht viel zu übersetzen ist, kommt dann folgendes bei raus. :pinch:

    Zitat

    Uh oh! Wir haben einen Baumstumpf geschlagen...
    Es gab einen Fehler mit Ihrer Vorlage


    * Erfreuen nur Benutzerbriefe und Zahlen in Ihrem Benutzernamen und Kennwort.

    Nun kann sich geneigter Leser sicherlich vorstellen, was dann bei komplizierteren Texten rauskommt, die ich mit diesem Program übersetzen lassen will. :huh:
    naja, hier ist ja zu sehen, das er kein @-Symbol zulässt, aber anderweitige Beschreibungen zu übersetzen werden damit ein Gräul.

  • Please only user letters and numbers in your username and password.
    Bitte benutzen sie für Ihren Benutzernamen und ihr Passwort nur Zahlen oder Buchstaben.


    Das müsste ganz einfach damit behoben werden, indem du keine Leerzeichen, Punkte oder Minus Zeichen verwendest. Bei meinem Nickname hat es auch erst nicht geklappt, weil ich zwei Minus (vor und hinter dem Nick), verwenden wollte. ;)

  • wie ichs schon einmal in eienm anderem thread sagte probiert das after war mod aus neben vielen neuen waffen wie die deagle ne greasegun (falls ich die nun richtig geschrieben hab) gibt es noch viel mehr neue waffen auch für freunde von großenw affen gibt es eine seuchentragende alternative zum fatman und dem flammenwerfer.....war schön die raider mit dme toxischen schleim zu bedecken ahcja und nicht zu vergessen verändert es etwas das spielerlebnis


    stimpax sind da nicht mehr wirklich zur üblichen heilung zu gebrauchen höchsten bei verkrüppelungen oder einem massiven abfall von tp's bei normaler anwendung erhöht es die tps um ein paar punkte über dem eigentlichen wert man hat dnan also z.b. 270 von 250 möglichen tps man kann allerdings vons timpax auch süchtig werden
    und ein zusätzlicher schwierigkeitsgrad ist ein strahlungseffekt der einem den maximalwert an zu tragenden gewicht verringert also von 125 senkt sich der wert mit der strahlenverseuchung auf 100 oder 75.....aaaaaaaaaaber es gibt auch positive sachen....stimpax mentats rad-x psycho und alle anderen drogen sind sehr viel mehr wert auch einige waffen bekommen einen höheren wert an kronkorken und die überal herumliegenden nahrungsmittel können an stelle von stimpax verwendet werden, das bedeutet sie geben mehr tp zurück


    achja wundert euch nich wenn auch mal die raiders oder supermutanten eine m16 ne tec9 oder eine deagle verwenden


    so und da nun alle vorteile beschrieben sind die dieses mod bringt kommt hier der einzige kleien nachteil, die überarbeiteten gegenstände also welche eben auf irgendeine art beeinflusst wurden bekommen einen englischen namen evtl. mal eine englische beschreibung aber bisher wurde noch keine aufgabe notiz oder irgendeine art von gespräch davon beeinflusst, daher also keine sonderlich auffällige abänderung

  • leuts ich such des wohl bekannteste mod für den sich vermutlich sogar nen doppelpost lohnt für den ich mich entschuldige....hab jetz erst von dem erfahren und ich wette der name sagt euch was und wzar das mod aka the proposal hier das video dazu
    http://www.os-informer.de/aid,…Community/Windows-7/News/


    hat einer von euch das mod, ne ahnung wo man es oder etwas ähnliches herbekommt? denn in fallout 3 nach nem quest mit einer braut belohnt zu werden ist doch nicht ganz ohne^^

  • ne hab schon einiges durchsucht da is leider nix ich stoß immer nur auf des video dazu aber nicht auf des mod ein eigenes mod ind er richtung zu machen wär ja was schönes und ich denk ein paar sachen könnt mana uch schon aus den ebstehen scripts und funktioniend es spiels übernehmen würde man also die begleiterfunktion von dog meat (wenn der name richtig ist) oder anderen begleitern übernehmen könnte man vielleicht ne begleiterin erschaffen die beim zurück schicken im jeweiligen zuhause auf einen wartet bis man sie da fragt ob sie mit einen ins bett geht wobei es die funktion ja auch in fallout 3 gibt.......perfekt wärs natürlich wenn man das ganze ausarbeiten könnte zum beispiel in dem man den begleiter wie den eigenen charakter überarbeiten könnte...so würden zum beispiel die weiblichen oder vielleicht homosexuellen spieler nicht zu kurz kommen die sich vielleicht nen männlichen liebhaber, sklaven oder was auch immer es dann ist nehmen wollen und man könnte sich seine liebste oder seinen liebsten zurecht machen welche sich wohl auch ausziehen sollte wenn es ins bett gehen soll:P naja so viel mal zur theroie....um eine solche idee umzusetzen fehlt mir leider jegliches wissen und talent aber ich denk mal wenn man sich richtig auskennt kann man die schon vorhanden einträge von fallout 3 dazu kombinieren und den rest der noch fehlt also dass man den belgieter gestalten kann der sich auszieht wenns zu bett geht oder im entsprechenden zuhause auf einen wartet sicher auch noch machen^^


    sorry wegen dem riesen absatz aber ne idee muss ja entsprechend erklärt werden ich hoff nun nur dass sich einer freiwillig die mühe machen will dass alles durchzulesen und auch noch umzusetzen auf jeden fall würd dem dan jeder spieler der irgendwie vom mod erfährt danken^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!