Was haltet ihr von Singularity?

  • Das ist soweit ich weiß nicht für den PC erschienen - von daher ist es spurlos an mir vorbeigezogen ;)

    Joar, das wird bestimmt ein Hammer-Game. :missilelauncher:


    Und marco. So wie es scheint soll noch eine PC-Version erscheinen. ^^


    ---> Singularity Release Dates - PC on June 2010

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ist eig. ein sehr geradliniger shoter, mit netten gescritetetn einlagen, dasman seine Waffen und das ZMG "tunen" kann kennt mann ja schon, ist aber eine feine sache, so hat man das gefühl man wächst mit der herrausvorderung.
    Und die grafik ist auch in ordnung.

  • also ich habe es 2 mal durchgespielt und ich muss sagen es ist eine mischung aus F.E.A.R, timeshift und bioshock (wer die tittel gespielt hat dem werden die parallelen sehr schnell auffallen)


    wie soll man dieses spiel beschreiben nun ja es ist eigentlich sehr gut ein typisch linearer shooter mit ein paar netten shock effekten (wie in fear) wo man seine waffen und seinen helden verbessern kann (wie in bioshock) und die zeit bearbeiten kann (wie in timeshift oder fear) hört sich jetzt nicht so spektakulär an doch das spiel hatt echt etwas die story ist ganz nett doch darauf hab ich eher weniger geachtet


    was mich enttäuscht hat war das ich das spiel sehr schnell durchgespielt habe doch das gleicht sich wieder mit den waffen aus bestes beispiel der seeker wo man die kugel in zeitlupe steuern kann und somit auch um die ecke schießen kann


    also für mich gibt es beie daumen hoch für die uncut version wer keine lust hat auf noch einen linearen shooter der sollte die finger davon lassen

  • Naja diese Schreckmomente hat man vor allem am Anfang des Spiels in dieser Geisterstadt! Insgesamt fand ich das Spiel ja gelungen, besonders geil fand ich diese Kugel die eine Sphäre erzeugte wo die Zeit still bleibt :D.

  • ich finde das spiel sehr beiendruckend!
    für mich spielt es ganz oben mit bei bioshok 2
    schade finde ich nur, das man nicht level auswählen kann.
    bis auf das ein supermegageiles game.
    es gibt nur wenige, die ich in einem rutsch durchspiele. dieses gehört dazu!
    plichtpogramm für jeden shooterfan, der auch an bioshock gefallen gefunden hat!

  • Ich habe es durch und kann daher mein Statement abgeben:
    +Horrorfaktor
    +Grafik
    +Story
    -Spielzeit von knapp 6 - 7 Stunden, was den Preis echt zu hoch schlagen lässt
    -Leider kein Multiplayer für das halbe Dutzend an Stunden.

  • Ich fand Singularity wirklich Toll und es hat auch Spaßgemacht


    Multiplayer ist in ordnung (es scheint als ob Dead Space 2 sich da was abgekukt hat)


    ps. Hat es jemand geschaft das eine Zeit-Endlosschleife entsteht ? also das das Ende mit dem Anfang aufhört ?
    (könnte verwirrend klingen für leute die das Spiel nicht kennen)

  • Also ich hab Mir das Game gekauft und ist geil vor allem schön im dunkeln mit grusel musik im hintergrund!!!


    für die grusselfaktor version von mir ich rate widnel anziehen hab mich fast beschisen beio denm ersten viech :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

  • Habe das Spiel seit etwa 2 Tagen :zocken:


    bis jetzt hatte ich einen kleinen Einblick ins Spiel
    also so vom Anfang kann ich sagen, dass ich die Story, Waffen, Grafik richtig gut finde, außerdem liebe ich Spiele mit Gruselfaktor und das ZMG ist ja mal erste Sahne :)


    jedoch habe ich ein Problem (ich habe die cut-version) :cursing:
    das Problem hat eigentlich keine wirklichen Auswirkunge auf das Game, nur ich finde, das Game ist erst als Uncut-version richtig zu genießen


    habe bereits hier auf der Seite einen Uncutpatch gefunden, brauche aber erst die Zugriffsrechte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!