frage zu multimedia geräten

  • mal eine ewas ausergewöhnliche frage..wenn man das hier mal ansprechen darf!?


    ich suche nen guten mp3 player..so ab 50-120€
    sollte möglichst 8gb groß sein
    ch habe mich jetzt tagelang durch viele mp3 sticks und ipods durchgelesen...
    und in der 50€ preisklasse keinen wirklich akzeptablen gefunden
    meistens wurden die pasue und abspiel funktionen kritisiert...was es unmöglich macht, den mp3 player vernünfitg zu nutzen...
    vorallem zu schlechtes und dunkles display..auf dem, bei etwas mehr licht, nichts mehr zu sehen war..und zuletzt die abspiel funktion..anordnungen der interpreten..an den der player kein muster anhält..kopiert man songs von der platte auf den mp3 player..erscheint es völlig unwillkürlich angeordnet...und man muss sich stundenlang damit abmühen die einzelnen titel des albums rauszusuchen..
    ich kenne das..das hatte ich bei dem trekstor 2gb usb-stick, den ich mir vor 3 jahren gekauft hatte auch...
    mitlerweile könnte man ja glauben das solche fehler ausgestorben wären..
    aber bei manchen scheint das nach erfahrungsberichten, zum teil noch schlimmer geworden zu sein...


    also würde ich mich sehr freuen einige fedbacks über eure mp3 player zu bekommen...
    von welchen ihr gutes gehört habt..und von welchen ihr empfehlen könnt sich so einen zuzulegen..
    ich hätte auch nichts gegen altmodische usb sticks mit AAA batterien betrieben...die mir sogar noch lieber sind, als akkus diie man über usb immer wieder aufladen muss..und nur 3-6 stunden hörzeit geben


    schonmal danke für jedes feedback


    grz <L>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!