Euer Lieblings Battlefield

  • Welches Battlefield ist Euer Lieblingsspiel in der Serie? 82

    1. Battlefield: Bad Company 2 (37) 45%
    2. Battlefield 3 (15) 18%
    3. Battlefield 2 (12) 15%
    4. Battlefield 1942 (11) 13%
    5. Battlefield 2142 (3) 4%
    6. Battlefield Heroes (2) 2%
    7. Battlefield Vietnam (1) 1%
    8. Battlefield 2: Modern Combat (Konsolen) (1) 1%
    9. Battlefield: Bad Company (Konsolen) (0) 0%
    10. Battlefield 1943 (Konsolen) (0) 0%

    Hallo liebe O-G-S Community,


    diesmal frage ich euch, was Euer Lieblings Battlefield ist? Für eine bessere Übersicht, wer was mag, habe ich eine Umfrage mit beigpackt!


    Edit: Battlefield 3 ist jetzt mit dabei ^^

  • Also ich hab jetzt für BC2 gestimmt weil, naja - habs vorbestellt, die Demo gezockt und bin einfach der Meinung, dass es Mörder-Spaß macht. Ich muss aber auch sagen, dass ich weder ne PS3 noch XBox hab und es sind ja leider nicht alle Titel für den PC erschienen, da ich aber eben speziell in Sachen Shooter kein Konsolenfan bin können diese Titel IMHO nicht die besten sein, auch wenn Story, Gameplay etc. besser wäre.

  • Ich stimme für Bad Company 2 da es einfach ein faszinierendes Spiel und sehr realistisch geworden
    ist mit der zerstörbaren Umgebung und den zahlreichen freischaltbaren Features und Gagdets ist

  • Also ich muss auch sagen Bad Company 2 ist hammer,,die Zerstörbare Umgebung macht den Vorteil das ist das,was das Spiel so besonders macht das hatte ich ihn noch keinen anderen Game mitlerweile Spiele ich es mehr als Modern Warfare 2 wobei ich sagen muss das MW2 mir vom Gameplay und der Steuerung besser Gefällt und das Rang System um einiges besser ausfählt,was mich stört sind Cheater,Flamer Kiddys und Camper! :)

  • bfbc2


    Hab mal mw1 probiert und lange bei meinem Bruder zugesehen, aber hatte n Problem mit dem PunkBuster, wurde kicked und banned...naja. 50Eus fürs Katzenklo.
    Dann hab ich mw2 auf dem Acc von meinem Bruder gespielt, aber das ist mir zu bunt, clean und da ich schon ne Weile bfbc2 spielte auch zu undynamisch. Wenn ich Leute sehe, die mit nem Sniper rushen und alles aus der Hüfte wegholen...naja...


    Zudem hat bfbc2 einfach massiv viel Teamplaypflicht, gute Taktikmöglichketen und ist auch als Snyper ne Herausforderung, da es nicht nur drum geht, Gegner aus nem km Entfernung abzuballern sondern auch mal, je nach Situation, sich selbst zu killn, s g3 zu nehmen (alternativ auch die Pistole zu nutzen), vorzurushen und alles mit Annährungssensoren einzudecken oder Stationen zu sprengen oder einfach den Mtes zu zeigen, wo die Gegner sind. ^^


    Hab selten viele Abschüsse, aber verhelfe oft zu Sieg, da ich lieber einmal weniger schieße, um für wichtige Elemente bereit zu sein oder einfach aufzuklären und/oder n Spawnpunkt zu bieten.
    Damit hat der Sniper viel mehr Tiefe und Vielfalt und ich mag ihn noch mehr als je zuvor. xD


    Abgesehen von toller Graphik und all solch Zeug xD


    Außer cod2, das ist noch immer mein Lieblingsshooter, auch wenn mir bei der Graphik mittlerweile n bissl übel wird xD


    Edith meint: Seine Brille sei kaput und er bekomme erst die nächsten Wochen eine Neue. Darum die Tippfehler einfach mal zu ignorieren :oops:

  • Meiner Meinung nach ist immernoch BF2 das beste Battlefield... BFBC2 macht zwar auch spass aber das Teamplay klappt bei BF2 irgendwie noch besser. Zudem Vermisse ich bei BFBC2 ne vernünftige (große) City-Map wie Karkand, Flugzeuge und mich hinlegen zu können. Am schlimmsten finde ich allerdings, dass mir wenn ich wiederbelebt werde trotzdem ein Death auf's Konto geballert wird. Das macht das ganze irgendwie etwas sinnlos, mal abgesehen von den Tickets.
    :dash:

    ##################################################################
    ::::....On the keyboard of life always keep one finger on the escape key....:::: :gamer:
    ##################################################################

  • Ich finde Bf2 ist ein gutes Game. Besser finde ich jedoch BF:V da ist von allen was dabei.
    Multiplayer fetzt einfach nur genau wie single.^^
    BFBC2 ist zwar auch gut aber nicht direkt mein Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!