Cheater erkennen

  • Hey Leute (= ich wollte mal nachgefragt haben, ob es nicht eine Möglichkeit gibt InGame genau zu erkennen ob jmd z.B. einen AimBot oder so hat.... hab da gestern auch wieder eine interessante Erfahrung gemacht *g* und für demnächst wollt ich bei sowas Gewissheit haben ^^

  • ich kenne für den client kein programm, dass das erkennen würde.
    ansonsten gibt es das: Valve Anti-Cheat System (VAC), guckst du hier ->
    Valve Anti-Cheat System (VAC)
    d.h. die server, die ein VAC zeichen haben, sind vor cheater "einigermaßen" geschützt. am besten du landest auf so einen, dann hast du ruhe vor diesen pussies

    wrong.
    Einfacher gesagt VAC nützt bei cheatern nichts!
    Sie können trotzdem auf den server kommen und dir die stimmung versauen doch sie werden nach ca 2-3 wochen dann von VAC ausgeschlossen...
    Wenn du mehr darüber herausfinden willst einfach steampowered.com

  • NAJA Aimbot in L4D ? WTF das muss ja ein bob gewesen sein erkennen kannstes wenn er die ganze Zeit EXTREM schnelle Zielbewegungen macht naja in L4D wird es meiner Meinung nach schwer es sei denn er dreht sich wirklich nur im Kreis und schiesst und in L4D wird man ja schnell mal hektisch :P alles in allem würd ich sagen mach die Console auf wenn du nen "Cheater" siehst starte ne Demo und schicke sie an Valve so halten wir die Cheater Überbevölkerung im Griff ;)

  • Taj...bloß blöd,


    das über Steam leider keiner, auch wenns nachgewiesen wird mit Demo, von den Servern komplett gebannt wird, sondern maximal von den VAC-Servern und wenn man mal so sieht, der VAC-Schutz wird meiner meinung nach immer weniger...


    So bin ich zum Beispiel Mitglied bei http://www.steambans.com/ und habe schon etliche Cheater die einen Aim-/Spinbot und Autoschuss hatten auf genommen und dort "angezeigt" - was kam dabei heraus?!


    Ihr ahnt es -> NIX So wurde mir geschrieben, das es nett ist jemanden zu melden, aber das dieser nach Prüfung (Haben die sich überhaupt die Demo angesehen?!?!) kein Cheater ist und nicht gebannt wird....echt komisch...


    Die ich "angezeigt" hatte, sind HL2DM Spieler, die meistens aus Russland und Umland gekommen sind (hatte einen eigenen Server und konnte es somit überprüfen) - die haben zwar von mir einen permanten Ban bekommen, aber im Endeffkt bringt das ja auf die dauer nix, die machen sich einfach einen neuen Account auf (gibts bei Nvidia und ATI kosten los - HL2DM) und weiter gehts... - nach dem IP reset von seinem Anbieter...
    Zum Schluss war es so schlimm, das ich mich mit einigen anderen Serverbetreibern zusammen getan hatte und wir die IP-Bans untereinander ausgetauscht haben - sehr mühevoll, aber wir hatten zumindest einige Zeit ruhe auf den Servern.
    Allerdings macht es dann irgendwann auch keinen Spaß mehr, so wurde halt ein Server nach dem anderen runtergefahren - zuletzt meiner - und die HL2DM-Welt hatte wieder einige "Cheat-sichere Server" weniger.


    Im Endeffekt läuft es auf immer das selbe heraus, sobald es ein Game kostenlos gibt - und das immer wieder - wirst du permanent Cheater dabei haben, da der KAufpreis nicht mehr Abschreckt...


    Mögen die CHEATER vor SCHAM untergehen und nie wieder Ausftauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!