Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • Frage an euch.



    ich hab die L4D2 Cut version. hab aber die zahlen umgestellt. kann es also uncut spielen.


    und die ganze zeit war es uncut und deutsch. und jetzt ist es cut UND uncut englisch !?



    Brauch Hilfe ! Bitte ?( ?( ?( ?(

  • Cut und uncut englisch !? Das macht keinen Sinn - schilder das Problem doch mal genauer^^


    Meintest du dein Spiel lief bisher nach dem Ländercode umstellen als:
    - Uncut version + deutscher Sprache + Sprachausgabe.


    Und jetzt plötzlich läuft es als:
    - Uncut version + englischer Sprache + Sprachausgabe?

  • also ich hab das mit den zahlen etliche male ausprobiert, aber nie hinbekommen! nun bin ich am überlegen ob ich den patch nehme, wobei sich mir wieder die frage stellt ob es funzt, hatte mir damals den 3.33 patch gezogen und es funzte nicht! naja ich schaue mal wie das geht!


    LG AK

  • er hat das prob das er die sprache ingame auf deutsch stellen will dann kann es aber passieren das steam das nicht übernimmt dazu gehe einfach auf meine spiele l4d2 rechtsklick / eigenschaften/ sprache und dann deutsch danach wird ein kleines update gemacht und die sprache bleibt dann auch

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • oK. Da es manche nich ganz verstanden haben sag ich es nochmal x'D



    ich habe die deutsche cut version. ich habe sie aber umgestellt (mit dem wert von 550 auf 510) ging auch alles auf deutsch und war dan eben uncut.



    so jetzt habe ich allerdings auf einmal die uncut version (wegen umstellen und so) auf englisch.



    ich habe den wert auch schon von 510 auf 550 zurück gelegt und jetzt ist es wieder cut aber immernoch englisch.



    HILFE BITTE ! :S ;(

  • mach doch mal rechtsklick auf l4d2 unter meine spiele in steam dann auf eigenschaften und sprache stell es doch mal dort um :hail:

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • bitteschön aber das mit der zahl umstellen ist auch nur ne notlösung ich würde mir wenn ich du wäre den undead draufpacken da kannste wenigstens mit allen zocken

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Da Niemand es für nötig hielt auf meine Frage zu antworten..
    frage ich einfach nochmal..
    Und zwar ob der Undeadpatch auswirkungen auf andere Spiele hat die über Steam laufen, wie z.B. CSS...?
    Ach und falls die Frage von mir schon einmal beantwortet wurde bitte zeigt mir dann wo..
    Danke im Voraus

  • @LookThis das weis ich nicht müsste aber eigtl. normal und ich denke von css gibt es keine cut version (wie denn auch oder wie würde die aussehen? :huh: ) aber wenn einer tf2 cut hat bitte mal ausprobieren und ergebnis sagen ich habs cut hab aber den tf2 uncut loader drauf


    sry für doppel nicht gesehen

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • @godofzeus danke für deine Antwort!!!
    habe jetzt auch den patch drauf und es hat keinerlei auswirkungen auf meine anderen games!!!
    Ach und außerdem gibt es wohl eine cut Version für CSS, soweit ich weiß ist es wie bei tf und die getöteten einheiten setzen sich einfach nur hin , null blut und ab 16. Aber ich bin mir auch nicht 100% sicher , aber das spielt ja auch keine rolle ^^

  • Ich glaube diese frage irgendwo schon mal gelesen zu haben ,aber ich kann die stelle nicht mehr finden, also frage ich einfach nochmal...
    Und zwar die Spiele die durch den undeadpatch erscheinen das sind ja so weit ich weiß alle steam spiele!?
    Nun zu meiner frage : ich dachte man kann diese spiele nicht downloaden, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher , weil ich ein tutorial in einem anderen forum gefunden habe.
    http://board.gulli.com/thread/…rer-games-weitere-spiele/
    es handelt sich da zwar um die version 333 des undeadpatches, aber ich denke das wird auch ähnlich für die neuere version gelten...
    Ich habe in dem tutorial auch gelesen das nach der installationn des patches , das spielen von css und hl2 auf vac geschützten servern nicht mehr möglich ist, was zumindest nicht für die aktuelle version zutrifft.Ich habe schließlich ausprobiert ob man CSS auf vac-servern spielen kann und es funkzt..
    Aber kommen wir zurück zu meiner eigentlichen frage, und zwar ob es nun möglich ist, manche spiele, wie sie in dem Tutorial als "downloadbare Spiele" bezeichnet werden, zu downloaden :?:
    DAnke im voraus! ^^

  • ich denke schon das es möglich ist manche spiele zu loaden aber ich würde es nicht versuchen denn das fällt valve bestimmt auf das du spiele über steam loadest die dir eigtl. nicht gehören und so kann es zu einem acc. bann kommen

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Mein kumpel hat ein problem mit dem uncut-patch.
    Bei ihm wird l4d2 einfach nicht uncut. Er macht alles richtig aber bei ihm funktioniert es irgendwie nicht.
    Außerdem fehlt bei ihm das intro.
    Weiß jemand einen rat?


    Kann es sein, dass es unter Vista nicht geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!