Wie ist das Game so?

  • Also ich finde beide Teile einfach nur Genial ...


    Es gibt Meiner Meinung nach sehr gute Schockelemente die das Spiel sehr ausreizen ^^


    nur die Anfangsphase von den Aliiens ist nen bissl doof da als Facehugger rumzurennen und später dann als Babyalien xD


    Online macht das Game auch sehr viel spaß allerdings muss man dazu sagen das mitlerweile sau viele Cracks dort sind und einfach nur Imba spielen ^^

  • Ja multiplayer ist lustig. Blöd ist nur das einige Finish moves länger dauern als andere, manchmal hab ich mehr als genug zeit nen freund aus dem griff zu befreien und manchmal latsch ich los und der ist 2 sekunden später tod :thumbdown: . Aber im großen und ganzen macht es riesenspaß besonders als Alien :thumbup:

  • Hallöle,


    Also ich hab das Game auch gespielt. Am Anfang isses ja ganz spannend und die Grafik geht so! Aber es wird mit der Zeit echt langweilig!!

  • Hiho


    der 2 teil wurde auch recht schnell öde...hier und da ne revulotion im genre und der neue teil wäre deutlich pakender aber woher wenn nicht aus den fingern saugen,die vorgaben lassen ja nicht allzuviel spielraum

  • finde das game gut gelungen allerdings leider viel zu kurz..

    /sign


    Ich hab mich über das Geld geärgert... Multiplayer ist nicht so meins, habs hauptsächlich fürs Single Play angeschafft.
    Sicher macht es nen Heidenspaß alle Missionen durchzuzocken, aber dann kommt schnell die Ernüchterung: "Wie jetzt... schon durch?"
    Leider sind die 3 SP Kampagnen viel zu kurz.


    Gruß
    Lyc

  • Hab mir auch vor kurzem die Uncut version bestellt, für 17 Euro, und leider is das spiel diese nicht wert,...
    Viel zu kurz, da dachte man anfangs noch der Story Progress der unter den Startsymbolen angezeigt wird zeigt den kampangnenvortschritt, stellt sich dann raus, das man bei bereits 50% progress das spiel durch hat, und im grunde nur noch nen paar acivments fehlen,...
    nach 2 std die Predator Campain durch, und dabei nichtmal so nette sachen wie generator dabei und den 3ten sichtmodus,...


    Fazit: entteuschend,... mit sehr geilen Finishing moves!!!

  • Nach mener Erfahrung nach, rate ich ab, dieses Spiel zu kaufen. Ich hab nur 2 level gespielt. Zum Glück hab ichs nur getestet bei einem Kumpel, der auch meinte das das Spiel einfach nur einseitig ist. Die Schusssounds der Waffen sind ja mal der größte Witz. Es macht überhaupt kein Spaß. Ich denke mir, die Leute die das Spiel gekauft haben, dann nur wegen den Gore Effekten, die auch gut sind, da gibts nichts zu bezweifeln, aber von der Story her einfach nur Schrott. Hier hab ich eine Bewertung und ein Fazit von dem Spiel:


    Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/kritik/avp2010.htm


    Fazit:
    Nicht von der Bildgewalt und dem Blutgehalt blenden lassen, denn der neueste Teil der Reihe ist spielerisch und inhaltlich eine blamable Enttäuschung. Was die ersten Spiele großartig machte, ist nicht mehr vertreten: keine Spannung, keine Atmosphäre, kein tolles Gameplay. Was bleibt, ist ein miserabler, kurzer, geradliniger Shooter ohne Highlights.

    2,5 / 10

    10 - Meisterwerk
    8-9 - sehr gut
    6-7 - gut
    5 - mittelmäßig
    3-4 - ausreichend
    1-2 - miserabel
    0 - Inakzeptabel

    Mfg, Asas :)

  • Naja, ich finde es nicht sooo überragend.
    Die Storys sind viel zu schnell durch und der Multiplayer fesselt nicht sehr lange.
    Aber die Special kills sind dafür recht lustig. (Auch wenn ich nicht verstehe wie man den Kopf an der Wirbelsäure durch den Bauch ziehen kann :pillepalle: )

    Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil.
    -Lenin

  • Also ich find das Spiel schon ziemlich gut. Aber wie schon erwähnt ist es sehr kurz. Ich habs innerhalb weniger Tage durchgezockt. Und ich hab höchstens 2-3 Stunden pro Tag gespielt.
    Im großen und ganzen ganz nett für zwischendurch

  • Das Spiel ist letzter Mist. Hab mich erstmal selber schlau gemacht mit youtube videos bevor ich's mir jetzt geholt habe, sah erstmal spassig aus. Erstes anspielen: naaaaaaaaja :ill: , ständiges geruckel ohne grund, mit allen 3 rassen immer die gleichen level=ständiges wiederholen das einzig gute sind die death-animationen bei predator das aber auch echt das einzige. Mein fazit: voll versemmelt lieber avp2 als diese Konsolenumsetzung :hiphop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!