Wie ist das Game so?

  • also was ist eure empfehlung: lieber noch en bisle warten und als budget version oder bei ne weekendeal oder ähnliches zugreifen(man kann sich ja mit hotspot shield ganz einfach die amerikanische version laden)oder lohnt es sich?


    Ich hab im moment nähmlich grad nich soviel kohle, da ich in letzter zeit einige besorgungen machen musste(Bücher^^).

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Also wenn ich es bewerten müsste ( 1 -10 / 10 das beste) dann würd ich dem spiel ne 6,5 geben. für fans der filme ist es interresanter da man ja in die rollen schlüpfen kann und somit alles hautnah mitbekommt. ich find es durchaus gelungen.

  • ich hab hier einiges positives über das Game gehört.
    nach langem hin und her werd ichs mir nun auch holen und mir einen eigenen eindruck davon machen.
    (hoffe es wird keine Enttäuschung für mich) :rolleyes:

  • Ich bin leider einwenig enttäuscht die maussteuerung fühlt sich schwammig an und es ist relativ kurz zum vergleich der vorherigen teile.


    trotzalledem ist es wirklich sehr spannend und gruselig als Marine durch die Gänge zu laufen also atmosphärisch echt klasse.


    ich finds schade das man gleich als ausgewachsenes Alien startet mir hat das durch den Brustkorb beißen im Vorgänger sehr gut gefallen aber man kann ja nicht alles haben.


    Der Predator ist echt klasse geworden mit dem Sprungsystem derweil wird man schön in die Story begleitet durch einen Initationsritus sehr klasse.


    Gore ist mir ein bissl wenig es spritzt zwar viel Blut und hat starke gewalt darstellung aber die Aliens fliegen nicht auseinander und blut lachen bilden sich nicht ich hoffe daran wird der blutpatch ein wenig was ändern.


    Alles in allem wer die alten spiele geliebt hat muss es sich kaufen, wer die filme mag ebenso.


    für 24€ (amazon.uk) eine klare kaufempfehlung ich bereu keinen cent davon.


    Multiplayer konnte ich leider noch nicht testen :(

  • ehrliche meinung`?


    zu leicht!
    nette ideen und ein riesen schritt in die next gen richtung aber da fehlt jedes bisschen inovation das ich es ungern so bezeichnen möchte - also next gen... muss sagen es reicht nicht immer nur grafik das man mit so nem wort um sich werfen kann!


    mensch is nen typischer shooter - in den hellen bereichen geht aber der horror flair des ersten teils flöten
    alien ist im großen und ganzen nicht viel anders als in AvP 2 - nette idee mit den schächten das man viele bereiche anderes begehen kann oder gegender einfach umgehen kann
    predator is vom gameplay zum teil ein rückschritt - sprünge und das mit der ablenkung is ganz nett aber das man nur eine nahkampfwaffe hat stinkt unheimlich.... hallo selbst der combi stick is zu ner fernkampf wasse verkommen....


    hätte viel draus werden können aber es wurde im endprodukt und in voller betrachtung versaut
    auf jeden fall der einzelspieler...

  • weiß jemand ob man das spiel im i - net anmelden muss, wenn ja werd ich es nicht kaufen


    1. hatte zu viele probleme mit i net anmeldungen gehabt


    2. scheinen einige zu sagen das es nicht so toll ist


    3. aus prinzip ekin spiel kaufen das im i net angemeldet werden muss


  • Zu Punkt 1 das game Läuft über Steam also braucht du schonmal steam ansonnst is nix mit zoggen


    Zu Punkt 2 Es ist immer geschmachssache dem einen gefällts dem anderen nicht


    Zu Punkt 3 Muss nix anmelden da wie in punkt 1 beschrieben das game über Steam läuft!



    Mfg

  • Wenn es das Spiel für 10-15€ als Angebot bei Steam gibt, würd ich sagen zuschlagen.



    Das Spiel macht auf alle Fälle laune, man sollte denke ich aber schon AvP im gernellen Mögen, damit man über die doch vorhandenen Schwächen hinwegsehen kann. Singleplaer hat mir zu 2/3 Spaß (zumindest die Alien&Predator-Kampagne) gemacht. Die Marine Kampagne war einfacher nur Shooter Einheitsbrei und nicht wirklich mit Schockmomenten vollgespickt (welche man sicher vielleicht erhofft Anfangs).



    Multiplayer hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht, mit Leuten die man kennt natürlich noch spaßiger. Im Februar/Mrz oder wann das Spiel rauskam, hatte die Multiplayerlobby jedoch einige macken gehabt welche den Spaß etwas getrübt hatten. Wenn man aber einmal drinnen war - altes AvP-Feeling ;)



    Für ne Lan oder so ist das Spiel auf jedenfall zu empfehlen! (braucht keine 16 Spieler im MP - macht manchmal mit weniger Leuten sogar mehr Spaß)

  • Ich habe das Game ausgiebig gezockt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass eine sehr gute Lizenz leider verschenkt wurde! Die Levels sehen manchmal sehr nett aus aber sind im ganzen sehr Schlauchartig und lieblos. Die Gore Effekte sich gut umgesetzt aber im ganzen würde ich vom Kauf abraten da es unausgereift ist !


    Schade !

  • Mir fehlt der Coop Modus aus dem allerersten Teil. Grössere Levels und Marines gegen Horden von Aliens. Die Steuerung des Aliens ist schon besser geworden, mann verliert aber immer noch schnell den Überblick

  • Marines gegne massig Aliens gibt es doch. nennt sich Survival. ;)


    Ansonstne meine bescheidene Meinung: Von der Story her nicht so das wahre, dafür fühlen sich die Rassen endlich mal authentisch an.


    Das Spiel oriniert sich aber stark am ersten Teil udn nicht am zweiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!