Black Mesa - Mod

  • sobald ich die Zeit finde werde ich die black mesa mod erweiterung hier einfügen, falls interesse daran besteht.
    diese erweiterung macht die episode surface tension uncut. das heisst die version welche in der original black mesa mod enthalten ist entspricht nicht der originalen variante aus dem alten Half-Life.
    diese erweiterung stellt die mission wieder so her wie im originalspiel und beschert uns dadurch ca. 40-50 Minuten mehr spielspass.


    sollte jemand interesse daran haben kann ich schauen, dass ich das in nächster zeit hochladen werde. es ist sozusagen dann ein uncutpatch für ne modifikation.
    sowas hatten wir auch noch nicht so oft.

  • Habe nur einen kurzen Ausschnitt dieser Mod gesehen, aber die Produktionsqualität sieht hart hoch aus, zumal wohl auch Valve da mitgeschraubt haben muss.


    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, zumal ich HL1 damals nicht gezockt habe, und es mir mittlerweile etwas zu schäbbig ausschaut :P

  • Habe die Mod jetzt auch schon mehrmals durch. Finde sie immer noch einfach genial. Nur das Ende im Portal-Raum finde ich etwas lahm. Beim Original musste man noch aufpassen, dass der Wissenschaftler nicht abgeschossen wird. Jetzt ist der so gut geschützt, dass die Nihilanten-Wächter ihn garnicht mal mehr angreifen. :thumbup: Man kann einfach im Raum umherlaufen ohne sich großartig um die Feinde zu kümmern. Ja nicht ganz, ich weiß. Da sind immer noch die Vortis am Boden. Aber wenn man flink ist kann man sie schon beim Materialisieren mit der Schrotflinte abknallen. Am Schluss dann noch die Grunts mit dem Staubsauger verbrutzeln und ab gehts ins Portal. Ist zwar nicht elegant aber effektiv. 8-) :D


    Tja und nun warte ich seit drei Jahren sehnsüchtig auf die versprochenen XEN-Level. Aber keine Neuigkeiten von Seiten der Modder. Seit drei Jahren keine News auf dem HL-Portal. Kann doch nicht angehen, dass wir noch mal für die paar Level so lange warten müssen. Ich weiss, laut Aussage der Modder, wollen sie XEN deutlich erweitern. Aber hinterher rückt Valve Half-Life 3 mit der neuen Engine eher raus und niemand interessiert sich mehr für diesen veralteten Kram. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!