Gaming PC für ca 800 - 900€

  • HI!
    Ich will mir nen neuen PC kaufen mit dem ich aber auch Spiele auf vernünftigen Grafikeinstellungen und ruckelfrei spielen kann. Hoffe ihr könnt mir gute vorschläge machen.


    P.S.: BETRIBSSYSTEM SOLLTE WENNMÖGLICH SCHON INSTALIERT SEIN

  • Ach du sch*****....


    Hört sich ja nach nem MediaM. oder Sat. oder gar Exp. PC an...xD
    Wenn du gut und günstig einen Kaufen möchtest im Preissegment für maximal 900€,
    dann musst du da schon selber ein bisschen was machen müssen oder jemanden kennen, der
    das kann - also Einbau, Betriebssystem aufspielen, PArtitionieren der Platten...ect...


    Im Endeffekt ist der Einbau das Kniffligstem wenn das geschehen ist, haste da schwierigste hinter dir, der Rest erklärt sich fast von selber ;)


    Meine Empfehlung:


    CPU: Core2Duo E8400 - 147,90€ (ohne Kühler/Lüfter) // Core i7 920 - 232,90€ (mit Lüfter) **
    Extra: CPU-Kühler: Thermalright IFX-14 59,90€ + maximal 20€ für einen Lüfter **
    Speicher: Cosiar DDR2 4gb 800Mhz 107,90€ // Cosair DDR 4gb 1333Mhz 134,90€ **
    Mainboard: Asus P5Q Deluxe 144,90€ // Asus Rampage II GENE 214,90€ **
    Grafikkarte: nVidia Geforce GTX 260 166,90€ * (für Core i7 sollte es schon etwas größer sein, ATI 5000er empfohlen zur Zeit)
    Festpaltten: Samsung HD103SJ 1 T 81,90€ **
    Gehäuse+ Netzteil: gehaäuse ca. 80€ (wenn du ein gutes haben möchtest), Netzteil BequietDar Power PRo ab 530 Watt aufwärts (ca. 100€)
    Betriebssystem + Lüfter maximal: 100€


    Core2Duo: 1009,40€ // Core i7: 1111,50€


    Es wurde hierbei mit den am 01.02.2010 angegebenen Daten von hardwareversand und alternate gerechnet.
    Ich weiße ausdrücklich darauf hin, das es auch günstigere Shops gibt - war zu faul zum weiteren vergleichen.
    Es sind auch keine Versandkosten berechnet oder Zusammenbaukosten, dieses geschieht dann in Heimarbeit bei dem User ;) .


    *Hardwareversand
    ** Alternate


    Also das war mein Tip, den Core2Duo E8400 habe ich, in der Zusammensetzung (bloß mit 8gbArbeitsspeicher).


    Sparen lässt sich hier auch, wenn du eine kleinere CPU und eine kleinere Grafikkarte nimmst, bzw ein günstigeres Board. Dabei ist aber zu bedenken, das dann Spiele evtl. - je nach Auflösung - nicht mehr komplett flüssig laufen KÖNNTEN.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!