Was tun wenn steam nicht mehr läuft?

  • entweder den ClientRegistry.blob im steam ordner löschen dann musste namen und passwort eingeben wenns dann wieder gehen sollte und wenn nich musste steam neu installieren das hilft immer

  • Manchmal scheint Steam nur nicht zu laufen, aber er macht schon was im Hintergrund - meist updates. Passiert mir immer wieder, das ich 10x aufs Steam Symbol klicke und nix passiert. Dann wird bei mir wenigstens fast immer ein Update installiert. Paar Minuten später, öffnet es sich dann.

  • du müsstest genauer sagen warum es nicht läuft, bzw wo es stehen bleibt.


    mindestens einmal im monat kommt es nämlich vor, dass steam irgendwas an ihren servern verbockt und die anmeldung nicht funktioniert. das ist dann weiter kein problem auser das man sich etwas gedulden muss, bis die das wieder hinbekommen.


    wenn es garnichtmehr angeht hilft wohl schnellsten, wie schon beschrieben, löschen und neuinstallieren.
    aber bitte über die systemsteuerung und nicht wie so manche leute die ich kenne, einfach den ordner entfernen! dann müsstest du nämlich auch alle spiele wieder runterladen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!