Metro 2033, was haltet Ihr davon?

  • Das Spiel ist richtig gut. Wenn man nen potenten Rechner hat, kann man das Spiel richtig genießen. Dann zeigt es die Muskeln. Die Atmosphäre ist unglaublig. Stellenweise ist das Spiel aber schon ziemlich schwer.
    Die Munition wird knapp und die Gegener sehr unfair.
    Aber trotzdem ein super Spiel.

  • Metro 2033 aleine die überschrift lässt mich erzittern.Sooo ein geiles Spiel total mein fall.Stalker war auch schon geil aber dieses Game ist der Hammer die atmosphäre lässt mich glauben wirklich in einer verwüsteten Stadt zu laufen.Das einzige makel der Preis und es ist einfach zu kurz!Ich habs mir gleich gekauft und war vom preis erschrocken!70 Euro für einen 4 Stünden oder was weis ich wie langen singleplayer!
    Für 30 Euro hät ichs mir gekauft das wäre es wert aber doch nicht 70 Euro!!! :cursing:
    Sonst gutes game warte gespannt auf Metro 2033 last light!(Wenns nicht zuviel kostet).



    Geld wächst nicht auf Bäumen.

  • Metro 2033 aleine die überschrift lässt mich erzittern.Sooo ein geiles Spiel total mein fall.Stalker war auch schon geil aber dieses Game ist der Hammer die atmosphäre lässt mich glauben wirklich in einer verwüsteten Stadt zu laufen.Das einzige makel der Preis und es ist einfach zu kurz!Ich habs mir gleich gekauft und war vom preis erschrocken!70 Euro für einen 4 Stünden oder was weis ich wie langen singleplayer!
    Für 30 Euro hät ichs mir gekauft das wäre es wert aber doch nicht 70 Euro!!! :cursing:
    Sonst gutes game warte gespannt auf Metro 2033 last light!(Wenns nicht zuviel kostet).



    Geld wächst nicht auf Bäumen.

    Klasse game :)
    habs vor kurzem durchgespielt und war echt begweistert (auch wenn ich das ende etwas mau fand..)
    mehr will ich was das ende angeht nicht sagen.. (gefahr spoiler 8-) )


    Technik wie Gameplay 1A :thumbup:
    freue mich schon auf Last Light :)


    Ups.. sry für´s zitieren , falschen button gecklickt :pillepalle:

  • Kann mich den Meinungen hier nur anschließen, habs auch vor kurzem mal wieder gespielt und es macht immer wieder Spaß durchs verwüstete Moskau zu streifen.


    Bisher gabs nur wenige Spiele die so eine Atmosphere hatten. :hail:

  • Ich habe das Spiel mir vor kurzem besorgt und durchgespielt. Die postapoklayptische Atmossphäre hat mich sehr überzeugt. Die Monster sahen wirklich eklig aus (nicht so eklig wie die Necromorphs von dead space, aber immerhin). Das Spiel wäre perfekt, gäbe es da nicht diese zwei kleine Kritikpunkte: 1. Spielzeit zu kurz (Habe es innerhalb von fünf Stunden durchgespielt und einen Multiplayer oder andere Spielmodi gibt es nicht) und 2. Diese ausdruckslosen Gesichter sollten zu einem grandiosen Spiel einfach nicht dazugehören. Half life 2 ist viel älter und die haben es mit den Gesichtern besser hingekommen.

  • Habe Metr0 2033 durchgezockt. Im Grunde sehr nett, dennoch merkt man den "östlichen Schwermut". Unlogich, in gewissem Sinne, war das sporadische Auftachen von Geisterwesen. Auch gingen mir diese mutierten "Haustiere" auf den Keks. Kurz vor dem Ende war es besonders schlimm, oder?
    Aber im Großen und Ganzen ist es aber ein gutes Spiel.

  • ich denke das Metro 2033 stalker nicht im geringsten verdrengen kann aber es ist eine wirklich geile atmosfähre und coole features gibt es auch die stationen sind detail getreu gestaltet und es gibt eimal das gute und das schlechte ende ... und so weiter das game ist auf jedenfall cool :beer:

  • Kann mich nur anschließen, wirklich ein klasse Game. Selbst als großer Fallout Fan muss ich gestehen, dass Metro diese Endzeit Atmosphäre um einiges eindringlicher rüberbringt. Die Umgebung wirkt düsterer und gefährlicher. Verbesserungswürdig fand ich lediglich die Kämpfe gegen all das Ungeziefer. Einfach ärgerlich, wenn die Monster beim angreifen ständig durch einen durchspringen und man nicht wirklich erkennen kann ob die Dinger schon tot sind oder nach leben, weil sie noch ne ganze Weile blöd rumzucken. Die Kämpfe gegen die Banditen hingegen waren einfach genial. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

  • Einer der besten shooter die ich eh gespielt hab. Meiner meinung nach aber zu Kurz.


    Aber die allein schon die Atmosphäre im spiel, die waffen, die mutanten die anomalien. alles passt perfekt in die wirtuelle welt und story line.


    Top! eine pflicht für alle gamer! genau so der nachvolger >:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!