tune up 2010

  • In der Version 2010 sind die "TuneUp Utilities" voll kompatibel zu Windows 7. Neu ist auch der so genannte Turbo-Modus. Mit ihm können Sie bei Bedarf überflüssige Hintergrund-Funktionen abschalten und Ihrem Rechner so einen Leistungs-Schub verpassen.


    Die Live-Optimierung verkürzt Reaktionszeiten und beschleunigt Programmstarts, auch wenn Ihr Rechner gerade durch eine Vielzahl von laufenden Programmen belastet wird. Alle Änderungen und Neuerungen sind auf der offiziellen Webseite aufgelistet. Ein PDF-Handbuch steht ebenfalls auf der Herstellerseite zum Download bereit.


    Diese Infos habe ich von Chip.de

  • Man kann : Fehler bereinigen , seinen Desktop etwas aufmotzen mit Tue Up styler (Taskleiste Verändern Logonscrenn verändern usw.) Defragmieren, und man kann noch in einen turbomodus wechseln um games flüssiger spielen zu können

  • um games flüssiger spielen zu können gibt es extra ein tool, hab nur leider den namen vergessen (googeln). Aber Tuneup kann ich ncith empfehlen. Bei mir und auch bei jedem anderen den ich kenne konnte man Tuneup nicht mehr richtig entfernen. Habe es normal deinstalliert, aber die Wallpaper, Icons, sounds etc. sind geblieben. Nachdem ich dies rückgängig gemacht habe und den Rechner neugestartet habe war alles wieder wie vorher mit Tuneup. Und das Tuneup Tray-Icon lädt sich auch bei jedem neustart wieder in die taskleiste. Also mein Fazit: Is reine Spielerei, macht den Rechner auch nicht wirklich schneller, eher langsamer, und wenn man es nicht mehr will hat man nen riesen Stress es wieder zu entfernen. Wenn ich meinen Rechner "tunen" will, dann mache ich das manuell, da weiss ich wenigstens was ich mache. greetz

  • bei tune up könnten sie noch machen das man bei deraft ein programm das man will selber beschleunigt ..
    wer doch mal was---
    weil ich spiel manchmal cs und muss kurz ins internet und schon wird die hl.exe herabgestuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!