XboX

  • 'nabend,
    also ich hab selbst die erste X-Box und bin mit ihr recht zufrieden.
    Hab sie ein wenig gemoddet und sie läuft bestens.Allerdings musst Du gut wissen wo es noch Spiele gibt.
    Ich bin immer verzweifelt auf der Suche nach Games für die X-Box.Denn im Laden noch welche zu finden ist echte Glückssache.Höchstens noch gebraucht oder halt im Internet.

  • und dir sollte im klaren sein, das xbox life geld kostet...auf amazon findet man für wenig geld noch ziemlich viele gute xbox games...und wenn du ein gamestop in der nähe hast, könnte es sein dass der auch ein paar spiele hat...


    und ich würde sichergehen dass du die xbox nicht mit nem ring of dead kaufst;)

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • hmmm scheint aber eher doch die Ausnahme zu sein, wenn man


    heute noch mit der ersten box zockt, oder ?


    Ich finde, wenn man einmal ein besseres Niveau in Sachen Grafik


    serviert bekommt, dann ist doch ein Schritt zurück nur schwer


    vorstellbar.



    Klar gibt es ein paar Perlen auf der ersten Box, die esauch nur für diese gab.

  • naja ich find die alte auch besser als die neue. die hält wenigstens. ^^


    Zitat

    Ich finde, wenn man einmal ein besseres Niveau in Sachen Grafik


    serviert bekommt, dann ist doch ein Schritt zurück nur schwer


    vorstellbar.


    da muss ich widersprechen. ich spiel nurmehr x box 360 (und pc hald) und trotzdem hab ich mir vor nem jahr (ja auch schopn länger her aba trotzdem) den N64 gekauft. und zocke auch damit ^^ es geht nix über mario kart. is doch egal ob die grafik schei** is, wenn der spielspaß da is.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!