Left 4 Dead 2 Uncut patch , Welche risiken und was kann ich noch machen?

  • halts persönlich auch für ziemlichen Müll ich hab nichts davon gehört dass man gebannt wird weil man sich nen uncut geladen hat... wieso auch? is doch im Prinzip nur eine... art von mod oder?
    un wenn alle möglichen Spiele angezeigt werden is des zwar schade, aber wenn man die Finger davon lässt sollte eig nix passieren hm?

  • Sorry wenn ich jetzt hier nochmal mit dieser ollen Kammelle komme, aber die Beiträge hier sind ja schon etwas älter und evt. hat sich ja schon etwas geändert. Also: Bei Steam gab es im Weihnachtsangebot L4D2 für 5€. Da musste man einfach zuschlagen. Nun ist diese Version natürlich cut. Hab dann ein bißchen gegoogelt (so bin ich auch über dieses Forum gestolpert) und hab gelesen, dass der Undead-Patch sehr wohl zum Bann führt, weil dieser Steam ja komplett hackt, aber nicht der Uncut-Patch. Also: Undead= Finger weg!
    Uncut= Supi! Stimmt das? Auch wenns nervt nochmal die Frage: Kann ich mit dem Uncut-Patch online zocken? Oder hat Steam da mittlerweile auch irgendwie nen Riegel vorgeschoben? Bräuchte halt mal den aktuellen Stand der Dinge von jemandem, der sich auskennt. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!


    Gruß strikerbb :thumbup:

  • Hi!


    Mir gehts genauso wie strikerbb. Hab mir das Spiel auf in dieser Aktionszeit geholt und suche seit Stunden wie blöd nach nem uncut Patch... Meine Frage wäre: Wo liegt genau der Unterschied zwischen uncut Patch und dem undead Patch? wenn der uncut Patch hier dufte ist, wär es doch eigentlich quatsch mit dem undead Patch illegal an Steam rumzuschrauben?

  • Jopp, funzt einwandfrei! Nochmal großes Danke, auch an justforfun! Aktivierungssound kommt und Game is uncut. Aber nochmal um WIRKLICH sicher zu sein (weil ich so ein Angsthäschen bin :blush2: :( Von einem VAC-Bann ist bei Nutzung nichts bekannt?


    Gruß strikerbb :thumbup:

  • Naja, ich habe mich jetzt schon ne ganze Weile damit beschäftigt und viel gelesen, aber bin trotzdem zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen.
    Ich habe gelesen, auch wenn man das Spiel in England bestellt, setzt Steam das Spiel auf cut, wenn man es mit ner deutschen IP spielt. Proxy's sollen verboten sein!!!
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel bei steam runterladen soll,...und dann den uncut patch drüberhauen? oder nicht? oder wie oder was? Trotz intensiver Nachforschung steht überall was anderes. Und bevor ich mir das Spiel anschaffe, will ich wissen ob ich es 100% sicher und garantiert auch uncut spielen kann, denn sonst kauf ich es nicht!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!