Aktuelle MMORPGs Was zockt ihr?

  • Ich habe lange Zeit WoW gezockt, bis ich kein Interesse mehr an diesem monotonen Spielverlauf hatte... Bin dann kurzzeitig auf Age of Conan gekommen und habe es regelmässig knapp ein halbes Jahr gezockt!


    Aufgrund von Zeitproblemen und mangelnder Motivation habe ich dann aber alles an den Nagel gehängt und hatte mich selbst schon fast als geheilt erklärt von MMORPG´s


    Vor einer Woche ungefähr... Kam dann ein Kumpel mit Warhammer online an und hat es geschafft mich wieder in den Bann zu ziehen und ich hatte schon Angst bekommen das ich rückfällig geworden bin.
    Die Befürchtung hat sich allerdings als Einbildung herausgestellt und ich habe schon jetzt auch auf dieses Online- Rollenspiel keinen Bock mehr :D


    Ich möchte aber nichts verunglimpfen!!!!! Ich gönne jedem seinem Fetisch in dem grossen Topf der Computer- Games! Ehrlich gesagt, würde meine Situation mit der Zeit und allem drum und dran besser stehen, dann würde ich sicherlich auch wieder zocken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!