Suche Oblivion Bloodpatch!

  • Hey hat jemand von euch vielleicht einen Bloodpatch für Oblivion?
    ich kenn nur den Deadly Reflex (oder so ähnlich) mod und der is ***** zu installiern mit obse und so, außerdem macht der kein blut dazu ;(


    Aus "Nur für Mitglieder » Uncut Patches" hier her verschoben. ;)

  • Wenn es dir nur um "Blut" bei Oblivion geht, dann versuch doch mal das hier:


    Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion .> Oblivion.ini öffnen und die Werte ändern.


    [Display]
    fDecalLifetime=30.0000
    diese Einstellung gibt an wie lange das Blut sichtbar ist (in sec)
    ich finde einen Wert von 150.0000 - 300.0000 Sinnvoll


    iMaxDecalsPerFrame=10
    diese Einstellung gibt an wie viele Blut-Decals dargestellt werden können
    Bei einen Wert von 10 hat man sehr selten Blut am Schwert oder der Hand, und auf dem Boden sind
    es auch sehr wenige, man sollte da einen Wert von 100 Einstellen, damit habe ich oft Blut am Schwert
    und der Hand. (in der thirdPerson ansicht sieht man das Blut besser am Schwert und wenn man das
    Schwert wegsteckt ist das Blut dann vom Schwert auch wieder verschwunden)


    Achtung zu hohe Werte könne die Performance bei iMaxDecalsPerFrame leicht drücken.


    bDecalsOnSkinnedGeometry=1
    das muß auf 1 sein weil ansonsten kein Blut an der eigenen Person oder an Gegneren dergestellt wird


    [Combat]


    fMinBloodDamage=1.0000
    das gibt an wie offt Blut bei einen Treffer spritzt
    um so niedriger der Wert um so öffters spritzt das Blut, ich habe einen Wert von 0



    hab ich von hier


    Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!