Left 4 Dead 2 Hilfe zu Problem

  • Hallo Community


    Ich habe ein kleines problem mit left 4 dead 2 und zwar stürzt des Game unregelmäßig einfach so ab. Manchmal friert der Ton und das Bild einfach ein oder es kommt so ein brauner Bildschirm. Ab da geht nix mehr und ich muss dann immer neustarten wenn ich wieder spielen will. Ich hab schon überlegt ob es an der Hitze liegen kann aber da dieses Problem auch manchmal auftritt wenn der PC gerade mal 5 min an glaub ich daran nicht.Auserdem hab ich deswegen schon extra Kühler angeschlossen und im Bios meine Lüfter auf max gestellt. Ist es ein Bug wo ihc hoffen muss das ein Patch rauskommt oder liegt es doch an meiner Hardware?


    Windows Vista
    3 GB Ram
    Athlon X2 6000+
    ATI Radeon 4670 GDDR3 512 MB


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im vorraus

  • Wie mein Vorredner schon sagte, hast du Grundliegende Dinge überprüft? Treiber etc.


    Was ich auch allen immer empfehlen kann, hab damit selbst schon ein ähnliches Problem behoben.


    Ich zitiere mich hier mal selbst (keine Lust es neu zu schreiben :)):


    "Versuch mal, im Steamfenster unter "my games", Rechtsklick auf lfd2 -> properties, im Reiter oben "local files" wählen und dann "verify integrity of game cache" ausführen. Dann prüft Steam ob lfd2 files Fehlerhaft sind. Ist erstmal am einfachsten bei so Problemen."

  • Also erstmal danke für die tipps und natürlich sind bei mir die Treiber auf dem neusten Stand. Bei Steam hat er mir auch nix gesagt......naja muss ich halt mir diesem Fehler leben ;(

  • das hatte ich bei left 4 dead 1 auch.. aber irgendwie lag das daran, das meine grafikkarte n knacks hatte. denn als ich mir ( ja ich weiß ne grafikkarte hätts auch getan :D) einen neuen rechner gekauft habe, hatte ich keinerlei probleme mehr.

  • Ich trau ja Windows Vista bis heute nicht, ist vielleicht eine blöde Idee - aber besser als keine.
    Geh mal auf die Eigenschaften der Verknüpfung von lfd2 und stelle den kompabilitätsmodus auf WindowsXP :D Das zu testen kann nicht schaden

  • Jo das probier ich mal aus.... naja jezz hab ich ein neues komisches problem das game is auf einmal auf Englisch obwohl alles auf Deutsch steht sowie im Game als auch bei Steam und die Steamsprache selber is auch Deutsch hat da irgendjemand eine Idee??

  • Dazu fällt mir nur etwas gewagteres ein.


    Start -> Ausführen -> regedit dort dann den Steam Ordner löschen (in der registry)


    In der Regel, erstellt Steam einen neuen Registry Ordner wenn es dann ausgeführt ist. Der Registry Ordner wird dann den aktuellen Einstellungen entsprechend erstellt.


    Aber vielleicht sagt da nochmal Jemand anderes was zu, der Ahnung hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!