Fallout 3 - Fort Constantine

  • Um an die Schlüssel zu kommen musst du nach Underground gehen und dort mit Mr. Crowley sprechen. Er wird dir nun eine neue Quest [Schieß auf den Kopf] geben. Mr. Crowley wird dich nun damit beauftragen 4 Ghulhasser umzunieten. Tempenny, Dukov, Ted Strayer und Dave. Von Tempenny wirst du soweit ich mich erinnere keinen Schlüssel erhalten. Ich jedenfalls bin so vorgegangen [Andere können meine vorgehensweise gerne in Frage stellen wenn sie möchten^^]. Hole dir die Schlüssel von Dukov, Ted und Dave. Pro Kopfschuss [Mit dem Snipergewehr] erhälst du 100 KrK von Mr. Crowley. Jedoch reicht es bei Ted verbal etwas grober zu werden und er wird euch den Schlüssel so aushändigen. Sollte Tenpenny bei dir noch leben wird er dir einen Handel vorschlagen. Töte Mr. Crowley und bekomme 200 Krk dafür.
    Alles erledigt solltest du nun alle Schlüssel in deinem besitz haben um die Tür zu öffnen.


    Da ich gerade alles weitesgehend aus dem Kopd gepuhlt habe entschuldige ich mich schonmal dafür wenn nicht alles aufgehen sollte. Am besten vorher einmal speichern. Du kannst es auch komplett anders regeln, es legt ganz bei dir.


    Mfg Blood_Assa :)

  • falls du dich dann noch fragst ob sich dir aufwand lohnt kann ich dir sagen mach es! im tiefsten winkel des fort constantine gibts am Ende die beste rüstung ausm hauptspiel. die tb-51 powerrüstung wenn ich mich nich täusche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!