APB Reloaded ist ein GTA artiges Spiel ist ganz cool,ist leider ein Paytowin, ist eig ein Grund warum ich es nicht spiele.
Sonst ist es halt freetoplay

Was haltet ihr von APB ?
-
-
Hab es ca 5 Stunden gespielt. War wirklich lustig doch die die Zahlen haben so große Vorteile
-
Habe über 200 Spielstunden, hat bis dahin auch sehr viel spaß gemacht aber das pay to win nimmt auch immer mehr zu das man keinen bock mehr hat es zu zocken
-
ich finde es auch gut ist sehr iterressant
-
Mittlerweile leider verseucht mit Hackern. Sehr schade. Mir hat das Spiel ziemlich laune gemacht.
-
Ist das spiel gut ?
-
Damals mit dem alten Publishern schon, als dieser aber an einem anderen verkauft wurde, ging es nur noch pay 2 win. Die hacker waren eine sache, aber die neuen Updates die raus kamen, haben das spiel mehr zerstört, das war einer der gründe, warum ich da aufgehört hatte. Ansonsten wars Fetzig, war in einer Allianz (Spartan) Und hatte eine tolle zeit da gehabt.
Vielleicht haben sie nun es spielbarer gemacht, sich gegen die Hacker gewehrt und vieleicht das Pay2Win konzept minimiert, ganz genau kann ich es dir aber nicht mehr nennen. ist über 5 Jahre her, wo ich es gespielt hatte.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!