Was haltet ihr von APB ?

  • Ich habe das spiel ordentlich angezockt.


    Und was mich am meisten aufregt ist:


    1.Beim Auto fahren das Verzögerte Handling d.h. ich drücke pfeil nach links und in-game kommt der befehl eine halbe sekunde später.


    2.Punkbuster kickt mich immer wieder nach einer stunde ungefähr aus dem server das macht sofort den spielspaß kaputt



    TROTZDEM: Werde ich mir das game monatlich anschauen und kucken ob es gefixt wird etc.

  • Also - hab es die Tage mal angetestet und finde es hat durchaus Potential.
    Allerdings stört es mich doch sehr, wie da z. B. die Clans gebildet sind / werden.
    Man hat als Neuling nicht viele Chancen, da überhaupt vernünftig reinzukommen.
    Ständig steht man nur unter Beschuss, was daran hindert, überhaupt erstmal hinter das spielprinzip zu kommen. Da finde ich persönlich den MP von GTA 4 besser.

  • APB macht nur richtig Spass und Sinn wenn man mit 3 Freunden zusammenspielt, sonst geht man gegen die Highlevelplayer am Anfang direkt unter und hat schnell keine Lust mehr.
    Teilweise ist das Waffenbalancing nicht das beste, da müssen die noch einiges dran schrauben

  • APB war ein sehr guter MMO-Shooter, bis Realtime Worlds pleite gegangen ist.
    Mit der Wiedereröffnung habe ich mich sehr gefreut, wurde jedoch bitter enttäuscht. Das Spiel ist jetzt ein typisches F2P-MMO, in dem man Monate lang grinden darf, bis man ansatzweise gute und viele Items zum customizen hat. Oder man bezahlt über 20 € für eine In-Game Waffe, so einfach kann man Geld machen. Schade um das gute Spiel :(

  • Habe gemischte Geüfhle, was das Spiel angeht. Auf der einen Seite hat es eine nette Grafik und auch die Stadt und die Kämpfe machen Lust auf mehr. Auf der anderen Seite finde ich die Quests (Aufträge) sehr langweilig und nicht motivierend genug. Mal schaun, vielleicht zocke ich es nochmal an...

  • ich habs mal heute angefangen zu zocken aber ganz erlich ich kapiere das spiel nicht <<


    mann muss nur klicken das man bereit ist für ne mission dann kommt man ob man will oder nicht zu irgend einer mission und spielt mit leute zusammen die nicht mal die selbe sprache können !


    und anfänger freundlich ist das spie lauch nicht :( !!!!

  • Also ich finde das spiel genial erstrecht für ein freegame
    balancing ok da kann man was ändern weil wenn man mit 3 bronze 1 gegen 2 gold6 spielt macht das kein spaß mehr aber im großen und ganzen ein richtiger geheimtipp wenn man so will. und mit mehreren leuten noch viel besser als alleine.

  • Ich find das Game ist auf deutsch gesagt scheisse.
    Läuft nicht richtig (gta4 läuft auf max besser) auf Mittel und 1280x1024.
    Die Gegner haben immer so Highend Waffen mit denen man nicht mithalten kann. Nunja ich habs nur 3 Tage gespielt dann hatte ich keinen Bock mehr. :minigun:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!