Unwissender sucht Rat zu L4D2 Uncut Version

  • Hallo zusammen.


    Ich bin stark am überlegen, mit L4D2 zu besorgen und habe dazu ein paar Fragen.


    1) Die Österreichische Version ist vollkommen ungeschnitten, oder?


    2) Wenn ich mir die Österreichische Version besorge, ist es dann auch möglich auf deutschen Servern zu spielen? Oder gibt es generell keine Länderspezifischen Server?


    3) Falls ich mich doch für die deutsche Version entscheide, gibt es doch schon einen funktionieren uncut-Patch, oder?


    4) Ist mit dieses Single als auch Multiplayer spielen möglich?


    Für Antworten danke ich schon mal im vorraus.


    LG

  • Hallo,


    zu deinen Fragen da ich selber die Össi Fassung habe:


    zu 1: Ist uncut, ahbe diese unter http://www.gameshop.at/XQ/ASP.…ft_4_Dead_2_uncut_PC.html geordert.
    zu 2 : ist auf deutschen Serven zu spielen
    zu 3: Es gibt zur Zeit keinen funktionieren Uncut Patch und wenn dann nur im Offline Modus, sprich Singleplayer und nicht im Online Modus kompatibel.Gib lieber 10,00 € mehr aus und hast den Ärger nicht.Lohnt sich.
    zu 4: Es ist soviel für Single und Onlinemodus geeignet soviel die CUT als auch UNCUT


    Infos zum Spiel:
    Facts & Features
    Co-Op Action der nächsten Generation von den Machern von Half-Life, Portal, Team Fortress und Counter-Strike.
    Über 20 neue Waffen & Gegenstände inklusive über 10 Nahkampfwaffen – Äxte, Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger – erlauben Ihnen nun die Zombies hautnah abzufertigen
    Neue Überlebende. Neue Geschichte. Neue Dialoge.
    Fünf ausgedehnte Kampagnen für Co-Op-, Versus- und Survivalspielmodi.
    Ein komplett neuer Mehrspielermodus.
    "Unübliche" übliche Infizierte. In jeder der fünf neuen Kampagnen begegnen Sie einem neuen, ungewöhnlichen Zombie exklusiv für die jeweilige Kampagne.
    AI Director 2.0: fortschrittliche Technologie genannt "AI Director" machte schon das Spielgeschehen in L4D einzigartig – angepasste Zombiepopulation, Effekte und Musik maßgeschneidert zur Performance der Spieler. L4D 2 beinhaltet den “AI Director 2.0” , der die Fähigkeiten des Directors erweitert und das Spielgeschehen hinsichtlich Level-Layout, Objekten, Wetter und Lichteffekten für verschiedene Tageszeiten anpasst.
    Stats, Ranglisten und Errungenschaften fordern kollaboratives Teamplay

    Systemvoraussetzung:
    Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000
    CPU: Pentium 4 mit 3 GHz bzw. AMD64 X2 oder besser
    RAM: 1 G (XP), 2 GB (Vista)
    Grafikkarte: DirectX 9-kompatible Karte mit mindestens 256 MB und Pixel Shader 2.0
    Festplatte: 7,5 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

  • zu 3: Es gibt zur Zeit keinen funktionieren Uncut Patch und wenn dann nur im Offline Modus, sprich Singleplayer und nicht im Online Modus kompatibel.Gib lieber 10,00 € mehr aus und hast den Ärger nicht.Lohnt sich.

    Jo. :rolleyes:


    Aber hier ist ein Patch, der auch ONLINE funktioniert.
    ---> Left 4 Dead Uncut Patch downloaden


    Und wenn du es Uncut willst, dann ---> Partnershop: Fairplay Games


    Sag nen Gruss von mir/uns. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Österreich hat PEGI! Somit hat Österreich und viele andere Europäische Länder das Game uncut.
    Zur kompatibilität mit deutschen servern kann ich leider nichts sagen. Allerdings verwundert es mich doch stark, dass ich als deutscher fast nur Deutsche online finde. Bei der Demo-Version schien es in etwa so abzulaufen, dass es 3 verschiedene Serverarten gab, wo sich nur Leute mit der selben Versionen treffen konnten: Deutsche Version, Deutsche Version (auf uncut gestellt) und Uncut Version. Da die Uncut-Version mit der Deutschen nicht Kompatibel zu sein schien und die Deutsche nicht mit der auf Uncut gestellten, fand ich nur Deutsche mit Uncut im Inet.
    Einen Uncut Patch kenn ich keinen, aber: In der Demo konntest du das Spiel durch das ändern von 2 Zahlen auf Uncut stellen, und hier im Video wird auch gesagt, das es mit der Vollversion ginge^^(Ist gaaaaaanz einfach) http://www.youtube.com/watch?v=yHV_YF55uyY

  • Was mir allerdings schon oft passiert is das wenn ich mit drei anderen Leuten gespielt habe die cut hatten das meine Version bei diesen spielen auch cut war ;)

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. - Schopenhauer

  • Ich hab nun 2 Versionen (eine für mich und eine für einen Kumpel) bestellt.


    Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert.


    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch.


    Wenn ich das Spiel online spiele, ist es dann möglich, dass ich mit meinem Kumpel zusammen ein Match spiele? Also kann man sich gewisser Weise aussuchen mit wem man spielt oder wird man immer irgendwo zugelost?

  • ja wenn du ihn bei steam bei deiner freundeliste hast dann siehst du ihn unten links stehen wird dort dann immer Freunde im Spiel und dann muss sein name da stehen und dann (wenn noch platz in seinen spiel ist) kannst du immer zu ihm joinen ^^

  • naja. wenn du ihn auf deiner freundesliste hast, kannst du ihn sowohl zu deinem Spiel einladen, oder du joinst ihm einfach per friendlist hinterher. das ist ein klick, und ihr spielt zusammen.
    Das is kein Problem.. :)

  • er hat sich die uncut schon gekauft , also hör auf im solchen anfänger mist einzureden.




    wir brauchen deinen uncut patch nicht , spiel selber damit und unterstütz schön denn deutschen CUT markt

    hmh... 295 Leute sehen das bis jetzt anders, tendez steigend! Und ich hole mir die Spiele die ich will, ob cut oder uncut ist mir völlig Wurst (besonders wenn ich das uncut machen kann), erst recht is mir Wurst was ich da angeblich unterstütze und besonders Jagdwurst ist mir dass du dich darüber aufregst! Hab dich auch lieb! :herz:

  • l4d2 musst du einfach habn^^ das game ist sogesehen ein riesiger goldhaufen voll fun^^ viel spaß euch allen mit dem game :) könnt mir nur wer sagn wo ich die uncut version bekomme darf noch net ind en download bereich verdamt ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!