L4D2 Uncut mit Deutscher Sprache ?

  • Hallo Forum ;)



    Ich habe da mal eine Frage ! Ich habe das mit dem Uncut Patch echt wunderbar hinbekommen, jedoch ist dann leider die Sprachausgabe in Englisch und die hätte ich doch schon wieder gerne in Deutsch ! Ich kann zwar dann unter optionen wieder deutsch auswählen, er brauch dann Spiele Neustart aber nach dem Neustart ist wieder in Englisch ! Denke mal das dr Patch das so Standart mäßig einstellt ! Mhh gibt es ne möglichkeit das zu ändern?



    Gruß



    agno

    Das mir der Hund das liebste ist sagst du Mensch sei Sünde ? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!

  • ich bräuchte auch den patch
    bei dem den ich zuletzt hatte konnte ich nich mehr spielen ich wurde immer vom server geschmissn
    selbst bei single player


    wer weis wo ich einen herbekomme
    ich darf hier noch nichts runterladen =D


    mfg SToePI 8-) :D

  • was is an den englischen stimmen so schlimm? die labern doch eh nur müll :verrueckt:


    Ich würde mal sagen es geht um's Prinzieb.
    Mir würds auch aufen Sack gehen wenn die English labern würden auch wennse nur Müll labern
    andererseits würde es mich aber auch stören wenn's geschnitten wäre deswegen hab ich mir ja die Ösi-Version gekauft :lol:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. - Schopenhauer

  • also ich hab das gleiche. Ich habe das spiel geschenkt bekommen, von einem aus Estland, also uncut und nicht deutsch. Ich kann das auch auswählen, aber nach dem neustart stellt sich das um auf englisch.
    Das ist so. wer uncut will, muss mit englisch leben :)
    so sieht das aus!


    willste deutsch, dann nimm cut :D
    (aber mal unter uns . das ist es nicht wert :D)

  • aber irgentwie habe ich es hinbekommen das ich UNCUT habe und in deutscher Sprache !! Wenn ihr es mir nicht glaubt mache ich gerne ein Ingame Video ;) Der Hammer so wollte ich es haben ! Also es geht halt doch ! :beer:

    Das mir der Hund das liebste ist sagst du Mensch sei Sünde ? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!

  • ja würde mich interessieren weil ich das auch habe selbst der Vorspann ist englisch obwohl ichs in deutschland im laden gekauft habe und kanns auch nicht umstellen aber schon von anfang an auch ohne uncut patch :thumbdown: hau mal was rein ^^ oder zocken auch ma zusammen meld dich ma :thumbup: geb dir dann meine icq oder so :D

  • Naja. Dann habt ihr wohl glück. Hin und wieder passieren solche fehler.
    Ich hab zb, den ersten teil, zusammen mit meinem freund hier in deutschland bestellt, deshalb war es EIG: Cut, aber er hatte ne uncut version..


    Also, sei froh, du Glückspilz^^

  • Ich habe wahrscheinlich wirklich nur Glück gehabt, aber hier sage ich euch mal wie es dazu kam ! Ich habe den Patch installiert um zu sehen wie der Unterschied zu Cut Version die ich ja habe ist. Da ich aber die Kampagne noch nicht durch hatte, und ich auf den Flair der Deutschen Stimme in Game stehe, habe ich die Vorher gesicherten Steam Datein wieder drüber Kopiert! Nachdem ich die Kampagne durch hatte, habe ich einfach wieder den Patch erneut installiert, und aus Gründen die mir nicht bekannt sind, habe ich Uncut und in Deutsch ! Ist mir übrigens erst aufgefallen, als ein Zombie vor meiner Schrotflinte ähhh sagen wir es mal so " unsauber " das dasein abgegeben hatte ;) !

    Das mir der Hund das liebste ist sagst du Mensch sei Sünde ? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!

  • Hm. Ich habs jetzt auch.. Hab mal die Einstellungen überprüft.. Und zwar hatte ich eine vergessen, siehe :
    Steam / Meine Spiele / Left 4 Dead2 (Rechtsklick) / Eigenschaften / Sprache / Deutsch.
    das dauert dann nen Moment, weil das halt die Sprache umstellen muss, aber dann Bleibt es auch Deutsch, wenn man es INgame im Menü auswählt.


    Viel Spaß, falls ihr das noch nicht gemacht habt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!