Band of Brothers

  • hay leute wist ihr das es auch ein film zu dem spiel Brothers in Arms gibt nur es heist nicht Brothers in Arms sondern Band of Brothers hir ein vorgeschmak des films http://www.youtube.com/watch?v=h-KTJO5XF9Q
    in den film geht es richtig zu sache xD da fliegen auch die beine durch die luft also auf deutsch gesagt ein richtig protaler Kriegs Film ^^


    PS: Der film hat 10 teile also ich brauchte mindestens 1 woche ungefer bis ich ihn ganz zu ende gekukt hab xD


    Titel mal entsprechend geändert. Der ist verständlicher um was es geht als "Brothers in Arms Film ^^"

  • sind es Kriegs, oder ein Anti-Kriegs Filme?
    weil zB der Soldat James Ryan ist (wie ich fine) ein Anti-Kriegsfilm, und da fliegen auch teile rum, aba das fand ich gar net lustig, wie es mir jetzt in der erklärung von die,brook123, vorkommt. interpretier ich da vlt etwas falsch?

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • die band of brothers reihe , kann man vielleicht schon als anti-kriegs episode einordnen. vorallem weil da auch veteranen sprechen un am ende immer da steht, wieviel ammis gefallen sind. etc. man bekommt dann schon ein eindruck wie schlimm das war. ABER eigentlich is das auch ne ganz schöne amerika-typische propaganda filmproduktion. wo die ammis die UBER-soldaten sind.man hat stark den eindruck das bei den ammis kaum einer verwundet/tödlich getroffen wird, aber am ende dann doch starke verluste verzeichnet wurden.


    kurz gesagt: die darstellungsweise empfinde ich als sehr subjektiv.
    dennoch ne tolle filmreihe, für den der das genre mag. ich mag es un gucke es daher auch
    ps:ja ist schon sehr brutal.
    pss: das ist ja auch ein zeichn von antikriegsfilmen dass sie oft sehr brutal sind - da es ja abschrecken soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!