Fear and Loathing in Las Vegas
Pulp Fiction
Fear and Loathing in Las Vegas
Pulp Fiction
Inglorious Bastards,Kill bill 1+2, pulpfiction natürlich, die Oceans reihe, allgemein alle Eddie Murphy Filme, American Pie, Simpsons der Film uvm.
Dawn of the Dead ,Kill Bill 1 u. 2 ,Blade ,Shaun of the Dead ,Silent Hill ,Rambo ,Rocky und Final Fantasy .
Pan's Labyrinth, Crank, From Dusk Till Dawn, Terminator II, Blade, Zack And Miri Make A Porno und Hangover...ich kam im Kinosaal bei Hangover und Zack And Miri vor Lachen kaum zum Luftholen
Black Hawk Down und Soldat James Ryan, für mich die besten Kriegsfilme die es gibt..
Sincity, Four Rooms, pulp fiction eig. alles was mit quentin tarantino zu tun hat
Die 7 Samurai, Jäger des Verlorenen Schatzes und Erbarmungslos sind die einzigen 3 perfekten Filme die ich kenne, da stimmt einfach alles.
"Lucky Number Slevin"
"L.A. Confidential"
"Memento"
... Die 3 sind meine Favouriten.
bester film ist saw 7
Also mein Lieblingsfilm ist: Footsoldier..Ich empfehle diesen Film! :hail:
Ich fand planet der affen cool also der wo grad im kino gelaufen ist.
Der war echt hammer
Puh, da gibts viele Filme, aktuell würd ich sagen Stichtag und Troll Hunter. Von allen Filmen ist auf jeden Fall die Herr der Ringe Trilogie dabei.:D
300
Der Musterschüler
Die Verurteileten
Rambo - First Blood
Blood Diamanond ist sex-pur.
Nur zu empfehlen!
1. Freitag der 13te <- ich liebe Slasher
2. Splinter <- Ein erbarmungsloser Horrortrip der an die Substanz geht ,Richtig genial.
3. The Descent - Abgrund des Todes <- Fieser kleiner Horrorfilm der mich mehr als einmal Erschrecken konnte.
4. Laid to Rest <- Bitter Böser Slasher ,Mich Beeindruckt vorallem die Idee und das man "Sido" endlich mal nachts filmte .
5. Nightmare - Mörderische Träume <- Habe ich schon erwähnt das ich Slasher Liebe ?.
6. Dawn of the Dead (Remake) <- Besser gehts ja kaum noch .
7. Rob Zombies Helloween <- Düster,Böse ,Der neue Michael Myers mischt Haddonfield Ordentlich auf .
Ich habe nur "Screamqueen Jamie lee Curtis" vermisst....
8. Phantom Kommando <- Na dazu muss ich sagen ,Auch heute noch genial.
9. In Hell <- Van damme in seinem besten Film .
10. Universal Soldier <- Und nochmal Van Damme , Genialer Film der auch heute noch auf mich Wirkung zeigt.(Evergreen)
Die X-Men Reihe ist schon weit vorne, aber the black Night war m.E. noch besser.
alles von quentin tarrantino!
Ich mag From Dusk Til Dawn und Die Purpurnen Flüsse 1+2.
28 days later
seeeeeeeeeeeehr schwierig. ich nenn mal ein paar:
Menschenfeind von Noé
Pans Labyrinth
Aliens (Teil 2 der Reihe!)
I Saw the Devil
Braindead
So Finster die Nacht
Appleseed
und vieele andere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!