Gelbe Waffe

  • Moin! Habe letzt einen Repeater gefunne der >>GELBE<< Schrift hat... nicht orange (sowas hab ich auch scho gefunne, kann also vergleichen)...
    Das Ding is zwar für LvL19 macht aber immernoch nen heiden Schaden (bin 40)
    Und das merkwürdigste... das Teil verbrät keine Mumpeln...
    Jmd ne Idee?
    "Spürt den Stich" steht da als Text noch..
    Grüße

    >> "At the end of the day, it's all about her!" <<
    - Californication

  • Also das mit den gelben und orangen items hab ich auch noch nich verstanden, aber das die waffe keine kugeln bracuht kenn ich nur wenn da bei der beschreibung steht + Munitionsregeneration, gibt ja auch gelbe bzw.orange waffen die muni verbrauchen




    mfg fly

  • Hatte auch schon einen Revolver, der in gelber Schrift stand, und laut Text keine Mun verbraucht, aber die Werte waren sonst nicht so gut. Deshalb hatte ich ihn nicht genommen. Ich würde trotzdem vermuten, dass es sich dabei um so eine Art "legendäre" Items handelt. Sicher bin ich jedoch nicht!

  • weiß - billig
    grün - sehr häufig
    blau - häufig
    violett - selten
    orange - schweine selten


    hat ich mal als intel text hoffe ich hab keine farbe vergessen. bei gelb/orange wurde kein unterschied gemacht im text wenn ichs nich überlesen hab :D


    sprich die orangenen/gelben bekommst eigentlich nie und das geile, es gibt keine waffe zwei mal (außer dem ladyfinger und anderen vorgeskripteten)


    :)

  • Ja aber obwohl die Alienwaffen die ich bis jetzt gefunden habe alle kein Munition brauchen finde ich, dass die nicht viel taugen weil der Schuss so langsam ist, dass man sie nur im nahkampf oder auf unbewegliche Ziele benutzen kann!

  • :D ich hatte mal ein sniper auf lvl45 der hatte die sniper und revolver gelb xD dann wollte ich gta4 spielen und habe vista rauf gemacht dann war er weg. empfele jeden einfach mit mehr leuten zu zocken dann sind di mobs zwar besser am es drop einfach besserre sachen(er war einfach weg :dash: )

  • Hab ne Alien saiper mit viesier und über 1700 schadn schiest schneller als die erste die man findet (von den ober moz ganz am ende) und is Orang aber meine fresse ich laufe damit wie ne omse mit nem Krückstock :roflmao:

  • Ich habe auch mal eine "Gelbe-Orange"Waffe gefunden:
    Eine Tedior Pistol:
    6 Schuss
    Mitlere Genauigkeit
    Schnelles Nachladen
    und 11% Regenerierte Munition
    benute sie zwar net mehr habe habe sie immer noch (wenn ich mal keine Pistol muni habe ) XD

  • Ja aber obwohl die Alienwaffen die ich bis jetzt gefunden habe alle kein Munition brauchen finde ich, dass die nicht viel taugen weil der Schuss so langsam ist, dass man sie nur im nahkampf oder auf unbewegliche Ziele benutzen kann!

    dem kann ich erstmal nur eingeschränkt zustimmen...hab ne sniper mit 1200 dmg gefunden die geht schon relativ gut ab....besonders wenn du frühzeitig anfängst die waffenart zu skilln verringert sich ja die nachladezeit bis wieder energie da is. :rocketlauncher:

  • also ich kann nich behaupten ob ich nun it meiner behauptung richtig lieg aber ich bin mir zumindest ziemlich sicher!


    ich zocke BL immer zu 4rt und wir grasen da auch mal gerne 1-2 stunden nur kisten abb manchmal sogarr mit relogg damit die selben kisten wider zu sind!
    ichhabe so ziemlich jede waffen art schon in "Legendär gefundne und manchmal auch 2 nahe zu gleichen und dabei isst mir aufgefallen----> Je dunkler das Gelb/orange wird... also je oranger ^^ desto besser isst die waffe
    die waffen hatten beide level 48 und waren komplett identisch... nur eine von den 2 machte 30 schaden weniger
    und im namen war deutlich zu erkennen das sie eher gelb war wärend die andere ziemlich dunkel orange war

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

  • Ja aber obwohl die Alienwaffen die ich bis jetzt gefunden habe alle kein Munition brauchen finde ich, dass die nicht viel taugen weil der Schuss so langsam ist, dass man sie nur im nahkampf oder auf unbewegliche Ziele benutzen kann!

    alien waffen brauchen nie munition das ist aber dann auch schon der einzige vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!