ERSTER OFIZIELLER DLC ANGEKÜNDIGT

  • Im Frühjahr 2010 erscheint der erste Download Content für Valves
    Survival Shooter Left 4 Dead 2. Das Add-on trägt den Namen "The
    Passing" und lässt die Überlebenden aus Left 4 Dead 2 mit denen aus
    dem ersten Left 4 Dead Teil aufeinandertreffen. Enthalten sein wird
    eine neue Kampagne für den Einzelspieler Modus, sowie neue Arenen für
    die Modi Survival, Versus und Scavenge. Valve's Doug Lombardi äußerte
    sich in einer entsprechen Mitteilung zum kommenden Add-On wie folgt: "Das
    Zusammentreffen beider Gruppen von Überlebenden in Add-On wird die
    wichtigste Kampagne in der Left 4 Dead Geschichte darstellen. Es wird
    ebenso eine Vielzahl von neuen Inhalten für alle Modi, plus einer
    Unbekannten Zombieklasse und neue Waffen geben"
    . Na, das hört
    sich doch nach einem prallgefüllten Sack an neuen Inhalten an, den ihr
    für Left 4 Dead 2 erwarten könnt.

  • Kanns kauf erwarten ... hoffe mal das wird als Update angeboten sodas es jeder hat !

  • Valve hat sich schon über den Titel Addon entschuldigt. Es wird we Crash Course ein DLC genannt. Wahrscheinlich werden Xbox Spieler wieder zahlen. War ja bei Crash Course auch so :D

  • also so wie ich das gelesen habe, war erst die rede vom dlc und dann von addon.
    Wobei die definition für DLC - Kostenlos
    und für ADDON - kaufen ist.
    Und dieser pressesprecher hat in einem interview nochmals darauf hingewiesen, dass es sich voraussichtlich ( also noch nicht zu 100%) um ein Addon handeln wird.


    Hoffen wir mal, das es dlc sein wird :D
    ich bezahl doch nicht dafür noch mal louis oder den alten sack zu sehen :/

  • 8 versus 8 wäre, meiner meinung nach auch viel zu unübersichtlich, denke ich.
    außerdem, fällt mir jetzt gerade auch nicht ein, wie man die special infected jetzt "gut" verteilen könnte. ich meine, Boomer, Spitter, Charger, Jockey, Hunter, Smoker.. das sind ja nur 6.. und ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, oder Spaß machen würde, wenn man JEDEN special infected JEDE Runde bekommen würde.. und den hunter ( das ja der einzige der sinn macht) dann auch noch doppelt..
    Ich meine. Da weiß man ja jede Runde was einen angreift, weils keine andere Verteilungsmöglichkeit gibt.
    Im moment wechseln die ja jede runde untereinander, mal hat man nen spitter, mal nen boomer oder vielleich sogar mal beides.
    [Gut, ich schließe jetzt mal die unter uns, die eh wissen was gespawnt ist (durch die sounds) von dieser Situation aus^^] :phatgrin:

  • 8 versus 8 wäre, meiner meinung nach auch viel zu unübersichtlich, denke ich.
    außerdem, fällt mir jetzt gerade auch nicht ein, wie man die special infected jetzt "gut" verteilen könnte. ich meine, Boomer, Spitter, Charger, Jockey, Hunter, Smoker.. das sind ja nur 6.. und ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, oder Spaß machen würde, wenn man JEDEN special infected JEDE Runde bekommen würde.. und den hunter ( das ja der einzige der sinn macht) dann auch noch doppelt..
    Ich meine. Da weiß man ja jede Runde was einen angreift, weils keine andere Verteilungsmöglichkeit gibt.
    Im moment wechseln die ja jede runde untereinander, mal hat man nen spitter, mal nen boomer oder vielleich sogar mal beides.
    [Gut, ich schließe jetzt mal die unter uns, die eh wissen was gespawnt ist (durch die sounds) von dieser Situation aus^^] :phatgrin:

    das stimmt...aber ich hab in der demo mal nen mod gefunden wo man in kampagne versus zocken konnte...jedesmal wenn man vom infected zum survivor wechselte kam ein neuer survivor :D
    also zb 2 nicks xD
    hab das dann zu zweit mit einem anderen gezockt (es gab keine respawnzeit du warst direkt wieder als neuer infected da) und 5-8 BOTS waren total easy

  • .. hm.. oO
    irgendwie verstehe ich das nicht ^^

    das man in der demo versus zocken konnte indem man was zusätzlich installiert ist kla oda? ^^


    Also man konnte mit konsolenbefehle zu infizierten wechseln
    UND auch wieder zu Survivor
    aber statt das man zu ein der 4 bereits vorhandenen wechselt taucht ein neuer Survivor auf.
    Sprich es kann sein das 2 mal derselbe Survivor da ist.
    Dann kannst du immer hin und her wechseln und aufeinmal waren da 6 coachs 3 rochelles 7 Nicks und 20 Ellis :D

  • Um das Thema wieder aufzugreifen möchte ich sagen das die Pc spieler sich keine sorgen machen brauchen etwas zu bezahlen Weil:Zitat GAmestar"The Passing soll bereits im Frühling für PC und Xbox 360 verfügbar sein. Preise wurden noch keine angekündigt, für den PC waren frühere Downloadinhalte zu Left 4 Dead aber immer kostenlos. The Passing wird jedoch nicht als DLC, sondern explizit als »Add-On« betitelt. Theoretisch könnte es sich also auch um ein kostenpflichtiges Erweiterungspaket handeln. Wir haben beim Publisher Electronic Arts um eine Stellungnahme gebeten.


    Update: Wie uns EA soeben mitgeteilt hat, handelt es sich bei The Passing um einen DLC. Trotz des missverständlichen Begriffs »Add-On« wird The Passing also nicht als Box im Laden stehen. Ob dieser Downloadinhalt für Xbox kostenlos sein wird, ist die Frage." Bisher waren DLC für L4D1 immer kostenlos für den Pc Spieler erhältlich :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!