Suche einen Language Pack für Far Cry 2

  • Hallo,
    suche einen Sprachpatch, Sprachdatei oder einen Language PAck in Deutsch, hab das ganze i-net aufn Kopf gesetllt und nichts aber auch agrnichts gefunden ?( könnt ihr mir da weiter helfen?! brauche echt Hilfe, habs nich in English sondern Polnisch X(


    Mfg, Asas :D

  • ich hab die multilinguale version. muss das spiel aber noch installieren. kann das erst machen wenn die telekom mir meinen zugang endlich freischaltet nach meinem umzug.



    was du schon mal machen kannst ist folgendes:


    lade dir das kostenlose programm quick sfv runter und erstalle mir damit eine sfv datei vom deinem spiel. einfach den kompletten installationsordner rechtsklick drauf und dann sfv datei erstellen.


    die hängst du hier an und wenn ich internet habe um das spiel zu aktivieren vergleiche ich mit der sfv datei die daten von meiner installation und such dir dann die sahcne raus in der hoffnung das das dann auch einwandfrei funktioniert.


    musst dich halt etwas gedulden, ich hoffe du hast soviel zeit und kannst dich zwischendurch mit anderen spielen befassen.

  • also wenn alles klappt laut telekom hab ich am 22.12. internet.


    du musst wie ich schon oben geschrieben habe mit quick sfv ne liste vom installationsordner machen damit ich das dann mit meiner version vergleichen kann.



    bitte diese sfv datei dann hier anhängen damit ich die mir runterladen und mit arbeiten kann.


    das kannst du aber schon vorm 22.12. machen damit die wartezeit nicht so lang ist. zudem benötige ich dann noch angaben ob du nen crack nutzt oder nicht und auf welche version dein spiel gepatcht ist.

  • mir scheint es als wenn du post nr 2 von mir gar nicht gelesen hast.


    ja quick sfv ist ein programm was du runterladen musst. kannst du googlen und ist kostenlos. das bitte nutzen um eine sfv vom spiel zu erstellen dann kann ich die dateien vergleichen.


    werde dann auch gleich versuchen das spiel auf version 1.03 zu patchen damit alles gleich ist. crack oder original exe ?

  • post 2 hab ich schon gelesen :D und auch schon runtergeladen ;) aber wie soll ich die erstellen ?( ich geh rein un der sucht datein...in meiner festplatte ^^ welche soll ich im far cry 2 hauptverzeichnis anklicken ?(

  • Wenn ich Berserker richtig verstanden habe, dann muss du den Installationsordner "auswählen".


    Und ein Abbild des Ordners in eine *.sfv "packen".


    So kann er aus den Prüfsummen heraus finden welche Dateien du benötigst.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • wenn du das spiel installiert hast und auch quick sfv installiert hast dann gehe bis zum installationsordner vom spiel und mache einen rechtsklick auf den far cry 2 ordner mit der maus und wähle dann sfv datei erstellen.



    danach rattert das programm eigentlich von alleine durch. das resultat wird dann dort auch gespeichert. also da wo du auch den far cry 2 ordner siehst

  • Far Cry 2.zip gehts jz?!


    genau so funktioniert das ^^


    ich bin ja hier nicht grad lange da so vlt ein monat deswegn kenn ich mich hier noch nich so aus ^^


    Wenn du mal Fragen zur Forenbenutzung hast, kannst du jederzeit auch einen der Mods oder den Admin anschreiben. Für sowas sind wir ja auch hier :thumbup:

  • ok ich hab die datei. hab sie mir auch schon angeschaut.


    muss jetzt nur noch warten bis ich internet habe. wie gesagt laut telekom am 21.12 wahrscheinlich.


    wie gross sind folgende dateien ? damit ich mich schon mal drauf einstellen kann wie gross der patch wird...



    Far Cry 2\Data_Win32\sound_polish.dat
    Far Cry 2\Data_Win32\sound_polish.fat
    Far Cry 2\Data_Win32\worlds\worlds_polish.dat
    Far Cry 2\Data_Win32\worlds\worlds_polish.fat

  • Far Cry 2\Data_Win32\sound_polish.dat : 117 MB
    Far Cry 2\Data_Win32\sound_polish.fat : 63,5 KB
    Far Cry 2\Data_Win32\worlds\worlds_polish.dat :108 MB
    Far Cry 2\Data_Win32\worlds\worlds_polish.fat : 54,3 KB



    Insgesamt: ca.226 MB


    :D

  • so ich hab das spiel jetzt mal installiert und mir die sache mal genauer angeschaut. auffällig war dass die polnische version wesentlich mehr dateien hat als die europäische. da waren dateien drin die in meiner fassung nicht enthalten waren. wie die sich jetzt auf nen deutschpatch auswirken kann ich dir nicht genau sagen. lassen wir uns mal überraschen.


    der patch wird noch etwas grösser weil es noch ein paar weitere dateien gibt die ich aus gründen von crc unterschieden mit reinpacken werde. sind dann ca 300 MB so um den dreh. mal schauen wie gross es wird wenn ich alles verpackt habe.


    mein internet soll am dienstag den 22.12. freigeschaltet werden und wenn das alles klappt kann ich dir das dann am mittwoch abend hochladen und hier verlinken. hab vorher keine zeit.


    noch eine letzte frage oder eher eine bitte. gehe in den bin ordner und öffne dort die datei FC2Init.ini und kopier den text raus und schreib ihn hier ins forum damit ich das mir noch anschauen kann. und schau mal ob es noch eine ini datei gibt mit language oder so im bin ordner oder direkt im installationsordner und schreib auch davon den text rein.


    das sollte reichen. dann kannste es am mittwoch abend vielleicht schon in deutsch spielen.

  • hat aber mehr als 100000 Zeichen -.- deswegn sag ich was drin steht auf deutsch :D



    [GERMAN]
    LANGUAGE=0x07
    LANGUAGE_SUBIDS=0x01,0x02,0x03,0x04,0x05
    LOGO_FILE=logo-fc2.bmp


    WELCOME_TITLE=Willkommen
    WELCOME_INFO=Diese Software muss vor der Benutzung aktiviert werden. Dazu wird eine gültige SERIENNUMMER benötigt.
    NEXT_BUTTON=Weiter
    CANCEL_BUTTON=Abbrechen


    ACTIVATE_TITLE=Geben Sie Ihre Seriennummer ein
    ACTIVATE_ONLINE_INFO=Geben Sie bitte Ihre SERIENNUMMER in das entsprechende Textfeld ein und klicken Sie zum Freischalten auf "Aktivieren". Klicken Sie auf "Abbrechen", um den Vorgang abzubrechen.
    ACTIVATE_BUTTON=Aktivieren
    BACK_BUTTON=Zurück
    SERIAL_LABEL=SERIENNUMMER:
    REQUESTCODE_LABEL=Freischalt-Anfragecode:


    ERROR_TITLE=Aktivierung fehlgeschlagen
    ERROR_INFO_MANUAL_NOT_POSSIBLE=Der Aktivierungsvorgang wurde abgebrochen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die SERIENNUMMER richtig eingegeben haben. \r\nKlicken Sie auf "Zurück", um die Aktivierung nochmals zu versuchen, oder klicken Sie auf "Abbrechen", um den Vorgang abzubrechen. Besuchen Sie http://www.farcrygame.com/unlock, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.\r\n
    ERROR_INFO_MANUAL_POSSIBLE=Der Aktivierungsvorgang wurde abgebrochen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die SERIENNUMMER richtig eingegeben haben.\r\nKlicken Sie auf "Zurück", um die Aktivierung nochmals zu versuchen, oder auf "Manuell aktivieren", um die Aktivierung manuell vorzunehmen. Um den Vorgang abzubrechen, klicken Sie auf "Abbrechen". Besuchen Sie http://www.farcrygame.com/unlock, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.\r\n
    NO_SERIAL_ERROR=Bitte geben Sie eine gültige SERIENNUMMER ein!
    NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Info
    TOO_MANY_ACTIVATIONS_ERROR=Es wurden zu viele Aktivierungen auf verschiedenen PCs mit der von Ihnen eingegebenen SERIENNUMMER durchgeführt. Weiteren Aktivierungen sind nicht erlaubt.
    PURCHASE_ERROR=Die SERIENNUMMER konnte in der Datenbank nicht gefunden werden. Wahrscheinlich wurde die SERIENNUMMER falsch eingegeben.
    CONNECTION_ERROR=Verbindung zum Aktivierungsserver konnte nicht hergestellt werden.
    HTTP_SEND_ERROR=Beim Senden von Daten zum Aktivierungsserver ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
    HTTP_RECEIVE_ERROR=Beim Empfangen von Daten vom Aktivierungsserver ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
    USER_CANCEL_ERROR=Der Benutzer hat die Kommunikation mit dem Aktivierungsserver beendet.
    SERVER_ERROR_RETRY=Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später wieder.
    SERVER_ERROR_VENDOR=Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht abschließen. Bitte kontaktieren Sie den Software-Verkäufer.
    SERVER_ERROR_UNKNOWN=Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten.


    ACTIVATE_ONLINE_TITLE=Aktivierung läuft ...
    START_BUTTON=Starten
    STOP_ACTIVATION_BUTTON=Aktivierung abbrechen


    TRY_CONNECT_INFO=Versuche zu verbinden ...
    CONNECTED_INFO=Verbindung zum Aktivierungsserver hergestellt
    SSL_DONE_INFO=Sichere Kommunikation abgeschlossen
    REQUEST_SENT_INFO=Aktivierungsanfrage gesendet
    RESPONSE_RECEIVED_INFO=Antwort erhalten
    ACTIVATION_DONE_INFO=Aktivierungsvorgang abgeschlossen, Anwendung wird freigeschaltet. Bitte warten ...


    ACTIVATION_SUCCESSFUL_TITLE=Aktivierung erfolgreich
    ACTIVATION_SUCCESSFUL_INFO=Der Aktivierungsvorgang ist abgeschlossen. Klicken Sie auf "Starten", um das Programm zu starten, oder auf "Abbrechen", um den Vorgang abzubrechen.
    ACTIVATE_MANUAL_BUTTON=Manuell aktivieren
    ACTIVATE_MANUAL_TITLE=Manuelle Aktivierung
    ACTIVATE_MANUAL_INFO=Die Online-Aktivierung kann nicht durchgeführt werden.\r\nDazu müssen Sie folgende Informationen bereithalten:\r\n-SERIENNUMMER\r\n- Den unten angezeigten Anfragecode\r\nBesuchen Sie dann bitte http://www.farcrygame.com/unlock.
    ACTIVATE_MANUAL_REQUESTCODE_LABEL=Freischalt-Anfragecode
    ACTIVATE_MANUAL_RESPONSECODE_LABEL=Freischaltcode
    ACTIVATE_MANUAL_NO_UNLOCK=Bitte geben Sie einen gültigen Freischaltcode ein!
    ACTIVATE_MANUAL_NO_UNLOCK_ERROR_TITLE=Info
    ACTIVATE_MANUAL_SUCCESS=Die Aktivierung wurde erfolgreich durchgeführt.
    ACTIVATE_MANUAL_SUCCESS_TITLE=Aktivierung erfolgreich
    ACTIVATE_MANUAL_ERROR=Der Aktivierungsvorgang wurde abgebrochen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihren Freischaltcode richtig eingegeben haben. \r\nKlicken Sie auf "Zurück", um die Aktivierung nochmals zu versuchen, oder klicken Sie auf "Abbrechen", um den Vorgang abzubrechen. Besuchen Sie http://www.farcrygame.com/unlock, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.\r\n


    REVOKE_CONFIRMATION=Möchten Sie Ihre Lizenz wirklich aufkündigen? Wenn Sie dies tun, müssen Sie Ihr Spiel erneut aktivieren, wenn Sie es das nächste Mal installieren.
    REVOKE_MANUAL_GROUP=Manuelle Aufkündigung
    REVOKE_NOTPERFORMED=Dieses Programm ist auf Ihrem PC nicht aktiviert, die Aufkündigung kann nicht durchgeführt werden.
    REVOKE_TITLE=Aufkündigung
    REVOKE_MANUAL_BUTTON=Aktivierung manuell aufkündigen
    REVOKE_MANUAL_CODE=Ihr Aufkündigungscode:
    REVOKE_MANUAL_SUCCESFULL=Ihre Lizenz wurde ERFOLGREICH entfernt. Bitte schreiben Sie sich Ihre Seriennummer und Ihren Aufkündigungscode auf, es ist Ihr Beweis, dass Sie das Programm deinstalliert haben.\nLeiten Sie diese beiden Codes an das Support-Team weiter, damit dieses die Anzahl der autorisierten Aktivierungen zurücksetzen kann.
    REVOKE_ONLINE_GROUP=Online-Aufkündigung
    REVOKE_ERROR=Aufkündigungsvorgang fehlgeschlagen!\nInterner Fehler:
    REVOKE_ONLINE_BUTTON=Aktivierung online kündigen
    REVOKE_ONLINE_STOP_BUTTON=Aufkündigung abbrechen
    REVOKE_ONLINE_SUCCESFULL=Ihre Lizenz wurde ERFOLGREICH entfernt.
    REVOKATION_DONE_INFO=Aufkündigung abgeschlossen
    REVOKE_EXIT_BUTTON=Verlassen
    REVOKE_WELCOME=Mit diesem Dialog können Sie Ihr Programm deaktivieren und Ihre Lizenz aufkündigen.\nIhr Programm wurde mit folgender Seriennummer aktiviert:
    EXPIRY_DATE=Ihre Lizenz ist gültig bis %2d.%2d.%4d.
    EXPIRY_DAYS=Ihre Lizenz läuft in %d Tagen ab.
    EXPIRY_LAUNCHES=Ihre Lizenz läuft nach %d weiteren Starts ab.
    EXPIRY_PLAYTIME=Ihre Lizenz läuft in %d Minuten ab.



    Stehat auf allen sprachen da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!