CoD:MW2 - Meinungen über die Mission "No Russian"

  • Moin Moin liebe Community,
    da ich am 24. mit Call of Duty : Modern Warfare 2 anfangen werde zu spielen würde mich gerne interessieren wie eure Meinung zu der Mission "No Russian" ist.
    Hier auch noch eine kleine Äußerung von MTV Game One.
    http://www.youtube.com/watch?v=t8GvPZU81XM
    Ansonsten würde ich sagen die Diskussion kann beginnen und ich freue mich auf zahlreiche Meinungen von euch.;)
    Greez,
    Corrion.

  • Hi hab das game auch durch gespielt (uncut also KANN ich in der 3ten mission auf die zivis ballern) aber muss ehrlich sagen hätte auch ohne die mission das game für gut befunden da es einfach bock macht wie sau und gut gemacht ist! Ist eben alles ansichtssache find ich,ob ich jetzt terrors erschiese weil die grade meinen team mate unter feuer nehmen,oder ob ich in ner mission die zivilisten kille ist natürlich ein unterschied ich werde ja vor die wahl gestellt OB ich die zivilisten ab metzel oder nicht! Ich kann auch solange warten bis man vom flughafen drausen ist und dann auf die cops ballern die versuchen mich zu töten da es hier um mein virtuelles leben geht^^ man will ja weiter kommen!



    auf jeden fall schwierige sache das wird auch noch für einigen gesprächsstoff sorgen



    mfg

  • Also ich finde die Mission auch nicht so schrecklich, wie sie in den Medien immer wieder dargestellt wird.Sie soll halt zeigen, wie Makkarov drauf ist, und was Sache ist.Und man ist halt ein Undercover-Agent, also ein Terrorist.Also schießt man auch auf Zivilisten, oder?Also ich finde, diese Mission ist wie alle anderen auch, gut gemacht, und eben definitiv ein EXTREM wichtiger Teil des Spiels.Ohne diese Mission hat man dsa ganze Spiel über kaum einen Schimmer, was Sache ist.............

  • hab auch den beitrag bei game one gesehen xD hab cod 6 auch schon durch und ich finde die mission wenn man sie von der fernünftigen sieht dann is die echt unnütze aber ich als game junky muss sagen :lol:
    locker weg ne :P aber natürlich nur inna uncut da gehts dann wenigstens richtig ab tortzdem is die gesamte


    story wieder zu kurz :)

  • Das sind ja grad die sachen die ein Spiel so Bekannt machen.
    Wen es sich überall rum spricht das es ein Spiel gibt wo sowas oder auch andere Sachen drin vorkommen, wird man aufmerksam auf das Spiel und will es selbst ausprobieren.
    Also ich mag Spiele wo man einfach mal über die Stränge greift und zeigt wies wirklich ist.

  • die mission gehört zu der storyline dazu, auch wenn sie manchmal recht unlogisch erscheint. und wenn man die mission nich gespielt hat, fehlt einem der grund, warum die russen die usa stürmen und man versteht nur noch wenig von der story, da das flughafen attentat nicht erwähnt wird. andererseits ist sie auch inder deutschen version des spiels nicht gerade schön, weil man 1. nicht mitschiessen darf und 2. es stark gegen die russische flughafensicherheit geht. die polizei hätte schon viel früher da sein müssen und am ende der mission hätte man den krankenwagen aufhalten müssen. allgemein hätte man als pvt allen direkt am anfang makarov schon ausschalten können und somit den krieg verhindern können.

  • ich habs im cut und uncut gespielt naja die misson, ist denke ich als spiel zu sehen wenn man im realen leben drüber nach denkt, also über die Möglichkeit das es zu so was kommt, ist es sockierend aber als spiel macht man es einfach und fertig der spieler denkt sich nicht viel dabei, also im game gehörts zwar dazu aber man kann ja auch drauf verzichten

  • die mission ist abolut unnötig. sie bringt die story nicht wirklich weiter, sie ist unnötig brutal, und macht in der deutschen version überhaupt keinen sinn, da man ja sowieso keine zivilisten abknallen darf, also nur seinen kollegen dabei zusieht. und wie bei gameone schon gesagt, wenn uns "gamer" mal jemand darauf anspricht, können wir nichts mehr "ins gute wenden", wie "da steckt ja taktik dahinter" oder ähnliches. meiner meinung nach hätte man diese mission nicht so brutal gestalten dürfen. ich sage nur: UNNÖTIG!

  • Ich kaufe mir aber nicht ein Spiel nur aus dem Grunde, weil dort Zivilisten erschossen werden. Es kommt doch auf das Gameplay, die Story und die Grafik an. Wenn diese 3 Faktoren vielversprechend sind, lege ich mir ein Spiel zu und nicht aus dem Grund, dass die Gesellschaft ein Spiel für schlecht abstempelt.

  • Ich gebe mal auch meine Meinung dazu ab.
    Wie ja hier schon genannt wurde sind drei Faktoren wichtig, die Story, die Grafik und das Gameplay.
    Und die Story in MW2 ist einfach der Wahnsinn also kommt es nicht unbedingt auf eine Mission an.
    Wenn man von der Mission zum Ersten mal hört wie ich, macht man sich schon darüber Gedanken wie krank das ist aber wenn man die Mission dann selber spielt denkt man sich tatsächlich nicht viel dabei.(Ist zwar bei jedem anderster aber ich gehe davon aus dass es bei den meisten so ist)
    Also gehört die Mission meiner Meinung nach einfach dazu, ohne die würde man nicht wirklich wissen wie es zum Krieg gekommen ist.
    Greetz,
    Corrion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!