Kaufen wegen multiplayer?

  • ich finde left 4 dead 2 ist das beste m-playerspiel was bis jetzt gemacht wurde.


    einfach mal so spielen kanst vergessen , vieleicht noch auf realism-normal das kanst noch so schaffen.


    bei expert brauchst du leute auf die du dich verlassen kanst , denn l4d2 ist schon sehr schwer :=)




    ich würd mal sagen: 1996 war resident evil / und 2009 ist left 4 dead 2 ich bin begeistert !



    nur online expert geil , sonst fehlt der kick :P



    ps: soltest du es nicht wissen , die deutsche version von l4d2 ist geschnitten ! auch über deutsche ip steam


    nur uncut zb. england import , pegi bbfo version !



    bill

  • Also meiner Meinung ist Singleplayer total langweilig.
    Besonders da die NPC Survivor ziemlich schlecht sind. Die haben zwar einen guten Aimbot aber helfen dir total schlecht. Die Heilen dich bei gelbe Leben und schlucken Pillen wie Junkeys^^


    Online ist viel besser

  • Hmm Multiplayer is besser aber singeplayer is auch net sooo schlecht aber us schnell zu lahm!


    WIllste vllt mein acc abkaufen


    Hat 21 Games


    GEKAUFTE!!!


    KEIN DEMOS!!!!


    ___________________________________________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/604/gamessteam.th.jpg]

  • Ich spiele Left 4 Dead schon seit einem Jahr!


    Meine Meinung:


    Versus
    Wenn man Clan vs. Clan im Versus Mode spielt finde ich Left 4 Dead 1 besser.
    Das sind die Maps nicht so „Ümfangreich“ und man kann die Spiele besser vergleichen.


    Der Gesundheitsbonus wurde im L4D 2 Versus Modus abgeschafft, dass was Zählt ist nur der Weg wie weit der einzelne gekommen ist.
    Wenn beide Teams durchkommen, bekommt das Team dass mehr Damage als Spezial Zombie erreicht hat, ein 25 Punkte Bonus.


    Beispiel:
    Wenn einer kurz vor dem Sicherheitsraum Stirbt bekommt man nur sehr wenig Punktabzug.


    Wenn man einfach nur Public spielt ist Left 4 Dead 2 besser.
    Die Maps sind größer schöner und mit mehr Spezial Zombies Interessanter.


    Scavenge Modus Left 4 Dead 2
    Der Scavenge Modus hat Potenzial, ich könnte mir vorstellen das dieser Modus in der ESL mal gespielt wird.


    Wenn ich das Spiel aus der sicht eines Clans beurteilen würde, würde ich den Scavenge Modus empfehlen, der ist für Clan vs. Clan viel Interessanter als der Versus Mode in Left 4 Dead 2.
    Wenn man auf Versus als Clan nicht verzichten möchte würde ich Left 4 Dead 1 empfehlen.

  • also left 4 dead 2 multiplayer der versus modus kp macht mir keinen spass weil alle immer am leaven sind kannst voll knicken schlimmer als im ersten teil wenn du versus zoggen willst bleib beim ersten teil


    mit 4 mann kampangie zoggen auf schwer oder experte mach da schon wesendlich mehr bock im teamspeak sehr lustig
    fun faktor aller erste sahne


    realismus modus auf experte auch lustig :D so lang der tank nich kommt brauchste schpn richtiges ultra team
    also mit den leuten mit den ich das gezoggt hab unschaffbar kaum war der tank da alle tot :monster:


    aber wenn du ein richtig geiles game für dein geld haben willst holl dir call of duty modern warfare 2 seid dem ich das hab l4d 1 oder 2 nich wieder angefasst das game is richtig bombe da geht nix drüber :thumbup:

  • Der neue Team Versus Modus ist wirklich sehr gut!
    Dadurch ist auch das Leaver Problem fast(!) gelöst
    Die neuen Special Infected gliedern sicha uch gut ein es gibt keine über klasse und auch auf seiten der Überlebenden Keine über-Waffe


    also kann es nur empfehlen kauf es dir du wirst es nicht bereuen


    mfg

  • Also ioch würd mir nich unbedingt kaufen. Den soweit ich das mitbekomm hab kann man L4D acuh wunderbar über hamachi zocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!