Richtig gutes MMORPG !

  • Das Beste, was ich bisher hatte war Runes of Magic.


    Also ich finde, man bekommt schnell einen Überblick über alles, was es dort gibt und es ist auch nicht so kompliziert....

    Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil.
    -Lenin

  • Hi,


    also RIFt würde ich eindeutig empfehlen. Habs beim Kumpel, der die Open Beta zocken durfte, mal angeschaut. Allerdings weiß man noch nicht genau wie teuer es wird. Wenn es genau so viel kostet wie WOW ect. dann muss man abwägen.
    Gruß Michi

  • Über Star Trek liest man doch eher schlechtes und Star Wars wird wohl, nach allem was so durchgesickert ist, auch eher eine Enttäuschung. Es fehlt die wirkliche Innovation, der ´nächste Schritt`, am Ende läuft doch alles auf Schere, Stein, Papier und fleißigarbeit (Goldsammeln) hinaus und das kann doch nicht alles sein ?


    Was jedoch Atmosphäre und Stimmung, Grafik und Feeling betrifft würde ich immer AoC empfehlen.

  • Also Rift spielt sich mal wieder ganz spassig nach 5 Jahren WOW Zeit.
    Erfindet das Rad zwar nicht neu aber hat sich aus allen gängigen Games des Genres sozusagen die Leckerli rausgepickt.
    Grafik ist ansehnlich,ebenso wie der Sound und die Klassenkombinationen sind sehr interressant.

  • Guild Wars 2 (nicht mein Ding, aber jedem das Seine)
    Tera (gibt es über Werbt-einen-Freund Probeaccounts)
    Vindictus (Free to Play)
    Rift


    Lass bloß die Finger von Runes of Magic und Metin 2. Gerümpel. WAR lohnt sich auch nicht mehr, hab da was von wegen Projekt-Schließung gehört, kann sich aber auch nur um Gerüchte handeln, weiß nicht.


    Eventuell EVE-Online. Da kann man sich einen 21 (??) Tage Testaccount von einem Freund geben lassen und wenn man es zumindest Semi-Aktiv spielt kostet es nichtmal Gebühren, da man mit Ingame-Geld bezahlen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!