Richtig gutes MMORPG !

  • Also ich find Florensia echt spaßig !
    Zwar kitchig aufgebaut, aber der SPaßfaktor ist auf jedenfall vorhanden, vor allem die Möglichkeit zu segeln macht die ganze Sache interessant, ähnelt One Piece :P

  • Ich bevorzuge ebenfalls spiele ohne Gebühren...


    Und das beste was wir da einfählt ist "Guild Wars" momentan warscheinlich nicht mehr so angesagt, aber es soll ja 2011 oder 2012 das schon längst erwartete Guild Wars 2 rauskommen.


    na ich bin gespannt.. kanns aber eig. nur empfehlen... keine Monatlichen Gebühren und dadurch ist der suchtfaktor relativ gering :huh:

  • es gibt doch zick Freee Spiele, ich glaub da kann dir keiner genau sagen was gut ist was nicht geschmack ist eben anders.


    wenn du unbedingt genau was suchst wie WoW dann bleib bei dem spiel.
    wenn du nicht zahlen willst such nach einem Emulierten server.


    wenn es doch ein free games sein soll einfach Google.
    es gibt ja auch eine Top Liste für so was hatte ich damals. kann ja mal nach schauen ob ich es wieder finden kann.


    lg

  • Wenn du Englich kannst gibt es da z.B AIKA Online, Die verschidenen Charakter klassen haben zwar ein vor ein gestehltes Geschlecht das sich nicht ändern läst, aber dafür ist das Gameplay gut. Und mann bekommt im spiel pro account 2 bekleidente Elfen die als deine kampf Supporte dinen, dafon gibt es 3 elementen, Feuer Wind und Wasser, mann sollte sich im Internet vor auswahl des Elements gut informiren welches Element zu welcher kalsse baste. Denn einmal gewählt kann mann sich nicht um entscheiden.
    Und das Spiel selbst ist dazu noch ein PVP Game.


    Hier mal den Link dazu: http://aika.t3fun.com/GameInfo/Pran.aspx
    und noch einer der spezil über die Fertichkeiten der Elfen oder auch Pran genat get:
    http://aikadatabase.com/pran.php?cs=1#
    Viel Spaß! :P

  • Also Blade&Soul kommt glaub ich in den nächsten Jahren raus und Tera. Das sind eig die MMOs auf die ich mich freue. Als alternative würd ich sagen Cabal online, falls du es nicht schonmal ausgetestet hast. Hat nich viel mit WoW zu tun is aber wegen den Lichteffekten, etc einfach geil. Wenn du ne absolute WoW Alternative willst, Allods und Runes of Magic. Find ich beides n bisschen kacke aber vllt magst du es ja^^
    MFG

  • Also mein Favorit im MMO bereicht ist Mortal Online , ein Sandbox Game, es gibt also keine Quests oder Instanzierte Gebiete, alles ist offen, wenn einmal ein Boss getötet wurde, kommt er nie wieder dafür irgendwann ein anderer, es gibt Full Loot und ziemlich böses PvP. Man braucht auch erstmal viel Zeit um sich einzuleben in das Spiel ... also sollte man sich schnellst möglich ne Gilde suchen, denn alleine hat man da keine Chance. Man sollte auch beachten, dass das Spiel nichts für Kinder und Jugendliche ist (ok es gibt Ausnahmen denen man das locker zutrauen kann, aber die sollten das selber wissen) denn der Gewaltgrad ist nicht soooo niedrig, ordentlich Blut,abgetrennte Köpfe usw.
    Es ist auch extrem Zeitaufwendig und nich gerade zimperlich, deswegen kann ich es leider nicht Spielen, da ich so viel Zeit für ein einziges Spiel leider nicht besitze, also wer schon WoW für Zeitaufwändig hält ... naja das ist nix gegen MO.

  • Solltest du immernoch ne Alternative suchen, würde ich dir raten, dir mal das Game "Rift" anzugucken... ich find es sieht sehr gut aus ;) beta beginnt in den kommenden paar Tagen:


    http://www.riftgame.com/en/index.php


    Grad mal in der Beta getestet, sieht ganz net aus. Unreal 3-Engine wenn ich mich nicht täusche. Die Geschichte mit den Rifts, also auch sich ständig ändernde Landschaft/Spielwelt, klingen ganz interressant. Leider ist die Beta nicht grad umfangreich...und bis jetzt hätte es auch ein Startgebiet aus WoW sein können -.-


    TERA klingt noch vielversprechend...

  • Nabend zusammen,


    erst mal kurz, ich bin Neu hier :)


    Wollte aber dennoch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben, auch wenn das Thema schon etwas älter ist.


    Empfehlungen von anderen für andere ist immer ein zweischneidiges Schwert. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht zusagen. Es gibt ja eigentlich doch schon einen Teil an MMORPG's, welche man kostenlos testen kann. Ich selber habe bisher WoW, HdR, WAR, Guild Wars und AoC gespielt. Jedes Game hatte etwas für sich, aber auch etwas gegen sich. Richtig hängen geblieben und dauermotiviert hat mich keines wirklich. Ich springe mehr zwischen den Games hin und her. Wenn entsprechenden Pausen dazwischen werden diese Spiele auch wieder interessant mit der Zeit. Aber jeder hat da andere Ansprüche.

  • Schade das bisher niemand RIFT erwähnt hat. Es soll vor dem Release noch einen OpenBeta geben - ich war an den letzten 3 Closed Betas beteiligt und kann dir sagen das ich schon lange keinen so großen Spaß mehr an einem MMO RPG hatte. Wird oft wie eine Mischung aus AION und AoC angesehen - trifft es aber meiner Meinung noch nicht besonders. Releasedate: Q1 2011


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!