Diablo II

  • Ich hoffe nur das Blizzard nich die gleichen Fehler macht wie in Diablo II, spontan fallen mir keine ein aber... es gab sicher ein paar.. nun ich hoffe sie bringen auch die möglichkeit anstelle eienr Magierin einen Magierzu machen, das wäre ein Vortschritt.

  • Ach gott ja diablo 2 viele lange es diesen spiel schon gibt



    finde dafür sollte man mal überarbeitete grafiken raus bringen .........



    damit man nicht immer neue spiele kaufen muss ....





    mfg Killa


    wenn sowas schon geben sollte schreibt mich mal annn ... 8-) :D

  • brml .
    Das Spiel ich hin und wieder immernoch.
    Und dann, wenn ich die ganzen gedupten Sachen sehe
    und mir 1929489 Cheater im Bnet über den Weg laufen, krieg ich zuviel und hör wieder auf.
    Is der neue Patch immer noch nur noch Testrealm, oder ist der jetz schon so "zugänglich"?
    weiß das jemand?

  • Ich hoffe nur das Blizzard nich die gleichen Fehler macht wie in Diablo II, spontan fallen mir keine ein aber... es gab sicher ein paar.. nun ich hoffe sie bringen auch die möglichkeit anstelle eienr Magierin einen Magierzu machen, das wäre ein Vortschritt.

    achja.
    Es gibt doch alle Charakter in sowohl männlicher, als auch weiblicher Form :)

  • Diablo 2 LOD ist und bleibt selbst nach Diablo 3 eins der besten spiele überhaupt, das beste wenn mann en bissle aggro drauf istxD :diablo:


    als ich meinen neuen pc bekommen hab, hab ichs dann nicht mehr sooft gezockt, aber ab und zu gehts imma noch^^

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Mal schauen wie das mit D3 so wird...
    Von den Trailern her wirkt es auf mich leicht befremdlich. Torchlight macht auf mich auf den ersten Blick einen viel D2-treueren Eindruck.
    Aber mal schauen! Wir reden hier schließlich über Blizzard. Die wissen meistens was sie tun.

  • Ja hab es auch gerne gezockt und war auch auf dem Multiplayer unterwegs.
    Nach dem man jedoch die erste Schwierigkeitsstufe hinter sich hatte, hatte ich keinen Bock mehr mehr die anderen auch noch zu machen, da die das gleiche nur eben schwerer ist.

  • achja.
    Es gibt doch alle Charakter in sowohl männlicher, als auch weiblicher Form :)

    ???

    Hab´ich da ein anderes LoD? Oder ist da ein "Geschlechter-Tausch-Patch" raus ?
    Das werde ich gleich nochmal überprüfen, denn mir war so, daß die Geschlechter an die Klassen gebunden sind...
    Jedenfalls ´ne werde ich es gleich mal wieder installieren... :crazy:

  • Hi wollte mal fragen ob ihr eine lösung für mein problem kennt. Also habe auch Diablo II und die Erweiterung, nur kann ich diese nicht installlieren, da immer eine 2.dvd verlangt wird aber das game ist nunmal nur auf einer. Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht. Das Add on runtergeladen aber immer das selbe. Also wenn jemand eine Lösung weiß, bitte hier posten oder mich privat anschreiben.


    Thx


    Mfg Mirco :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!