AION wirklich so "verbottet"?

  • Ich hab Aion eine Zeit auf Eis gelegt weils auf Balder wirklich schlimm war aber mittlerweile gehts. Aber vorher durfte man sich ein Heiron echt um jeden Mob mit einem Bot prügeln. :lol:

  • Stimme meinen letzten Vorpostern zu. Die Bots in Aion waren ein sehr großes Problem, aber NCsoft hat viel gegen die Bots und Spammer unternommen und heute ist es kein Vergleich mehr zu früher. Ich habe schon lange keine Bots oder Spammer mehr gesehen und ich spiele seit der Closed Beta.


    Ich kann also nur empfehlen jetzt nochmal einen Blick zu riskieren, wenn die Bots anfänglich ein Ausschlusskriterium waren. Oder noch ein klein wenig gedulden bis Patch 2.0 kommt und das Spiel in vielen Bereichen überarbeitet, verbessert und ausgebaut wird.

  • Also Bots hat nun wirklich jedes MMO ;), also wirds sich denke mal nicht von den anderen unterscheiden.
    Zudem sind es oft "laut gerüchten" die Gamemaster die sich damit selbst nen bissle Kohle neben bei verdienen wollen.


    Aber irgendwie nervt des dennoch ^^.



    mfg Geki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!